Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #81

    Es war etwas gefummel...es hat aber geklappt.


    Ich habe gemütlich ca.3 Stunden mit nem Bierchen gebraucht mit aufräumen usw.

    Wenn jemand Fragen hat beim einbauen helfe ich gerne weiter!



    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #82

    Bezüglich der Verarbeitung scheint der Bügel ja echt TOP zu sein und dem Original in nichts nach zu stehen :handgestures-thumbupright:


    Optisch gefällt er mir leider gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache :wboy:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #84

    Treffer8)

    Ich bin ein Gas und Wasser Installateur;)8o

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #85

    Du musst warten bis er das Schaumstoff ab hat. Dann gefällt er dir auch ...... 8)8)8)8)8)8)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #86

    Ok, bin mal gespannt, ob das meine Meinung dann ändert. Aber warum sollte er die abmachen, die schützen doch die Sturzbügel beim eventuellen Sturz :lachen:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #87

    So schlau war ich nicht, den Schaumstoff bei der Montage dran zu lassen. :rolleyes:

    Hab heute mit Lackstift zwei kleine hauchdünne Kratzerchen ausgebessert. Wenn etwas neu ist, bin ich immer erstmal absolut pingelig.... lässt dann aber schnell nach :P:D

    Beim schwarzen Bügel kein Problem, um das Ausgebesserte zu finden, muss man echt suchen.

    Beim Silbernen sieht's anders aus. Ein Bekannter von mir hatte schon bei der Lieferung Macken drin.... da einen Stift o.ä. mit richtigem Farbton zu finden, ist sicher nicht so einfach.

  • #88

    Bei der Montage habe ich überall da wo die Ratsche oder Schlüssel hin und her gedreht wurde mit Isolierband (am Bügel)abgeklebt sonst hat man Kratzer...

    Seid vorsichtig bei den Schrauben am Motor(Nähe Krümmer), diese sind sehr stark angezogen.(von Werk)

    Ich habe an einer Motorschraube fast den Kopf rund gedreht:/weil ich anstatt Ringschlüssel einen Maulschlüssel genommen habe.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #90

    Ich seh da nur Wasserkästen.....:/

    Aber im Ernst schön sauber dein Arbeitsplatz und in schwarz sehen die Bügel auch schön dezent aus.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!