Beiträge von ehemaliges Mitglied

    Hammergeil!

    Echt, waren die Winkel bzw. "Haken" (wie Du sie nennst) auf der Folie gekennzeichnet?
    Hab einfach alles erstmal ausgepackt und die Folien entsorgt.... :saint:


    Tolles PDF, auf jeden Fall eine Erleichterung für alle zukünftigen Heed-Monteure :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer mag die schon.
    Egal, ob PC, Playstation, Handy, Receiver uvm., kann immer mal vorkommen.
    Meist sind das aber zum Glück nur so einmalige Aufhänger.


    Bei mir 800 bzw. 700 Kilometer vor dem Update.

    Seitdem war auch nichts mehr. Bin die 800km wg. Fahrverbot in vielen kleinen +/- 50km-Touren gefahren und diese auch mit Zwischenstopps. Display wurde dementsprechend schon oft gestartet. - Ohne Probleme. :thumbup:

    Einmal ist keinmal! ;)


    Hab jetzt ca. 1200 Kilometer auf der Uhr.

    Bei ca. 200 km, vor rd. 2 Wochen, hatte ich bei einer Tour einen kurzen Stopp eigelegt.

    Als ich weiter wollte, ging das Display zwar an, es war aber bis auf die Tankanzeige, die "leer" angezeigt und rot geblinkt hat, nichts im Display. 8|Tank war nebenbei bemerkt fast voll. :/

    Zündung wieder aus und Neustart. Alles wieder i.O.

    Ist halt auch nur ein Computer! Kann bei jedem Gerät mal vorkommen, dass es spinnt. Ausschalten, 20 Sekunden warten und wieder einschalten.

    Wenn's öfters vorkommt, dann stimmt wahrscheinlich wirklich etwas nicht. Da hast ja dann zum Glück Garantie.


    Bei ca. 300 Kilometern auf der Uhr war vor lauter Koppeln und rumspielen irgendwie der Wurm drin. Musikhören ging, Ansagen kamen aber nicht am Headset an.

    Hab daraufhin mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles sauber neu konfiguriert und eingestellt.

    Drei oder 4 Startvorgänge später hatte sich die Sprache plötzlich von alleine auf Englisch umgestellt. Zum Glück wars nicht japanisch :D


    Seitdem war gar nichts mehr, alles funktioniert wie es soll. :thumbup:

    :romance-kisscheek:


    Ich habe in einem anderen Thread von Softwareversionen 2.4 und 2.6 gelesen und hab das natürlich an meiner AT gleich gecheckt. War 2.4.:rolleyes:
    Hatte das dann auch erwähnt, als ich sie zum 1.000er KD abgegeben hatte.
    Auf der Rechnung steht auch, dass ein Softwareupdate von 2.4 auf 2.6 gemacht wurde.


    Ich habe die TFL-Einstellungen noch gar nicht angefasst. Muss erstmal probieren, ob sich da was von allein verstellt.
    Wenn ja, stoppe ich halt mal wenn ich in der Nähe vom HH bin, ansonsten beim 12.000er.... den schaff ich dieses Jahr noch. 8)