Das 2017er Model unterscheidet sich deutlich vom 2018er.
Alles anzeigen
Ich gebe dir zweifelsohne Recht! Bin ja von Anfang an dabei und weiß das auch alles.
Das war Notwehr!!!
Meine 17er mit der ich zweieinhalb Saisons und 32.000km gemacht habe, hatte nebenbei bemerkt auch so einige Garantiefälle. Speichen, Killschalter. uvm.
Ab 2018 gab´s nicht mehr viel.
Das neuste Model 2020 ist ja nun auch schon seit rd. einem halben Jahr auf dem Markt. Bis jetzt sehe ich die nicht schlechter dastehen wie die letzteren Vorjahresmodelle. Einzelfälle mit Defekten irgendwelcher Art wird es immer geben.
Ansonsten ist da halt viel "Luxus-Elektronik" an Board. Wie jedes technische Gerät kann es halt mal spinnen. Deswegen ist es nicht gleich kaputt. Da macht man halt mal wie beim PC, Handy, Receiver, Playstation uvm., einen Neustart und gut ist.
Und genau wie anderen technischen Geräten gibt's dann ab und zu mal Softwareupdates mit Fehlerbehebungen...