Beiträge von CarstenAMG

21.998 hätte sie Lt. Liste gekostet, hab den Händler durch Zufall über Kleinanzeigen gefunden der hatte genau noch 2 Stück stehen. Ich muss dazu sagen, die Saison war gelaufen und der Händler sagte mir er braucht Platz. Hinzu kam Barzahlung und Verhandlung, ich habe selber mal Autos verkauft und kenne ein bisschen die Spanne. Aber am Ende war es eben so und ich hatte mit Sicherheit auch etwas Glück…

Dann hast du wohl das falsche Hobby gewählt oder fährst du E Motorrad?

Ich kann noch nachvollziehen das Anwohner in derartige Regionen genervt sind.

Aber es gibt auch viele die günstiger ein Eigentum erwerben eben aus Gründen von erhöhten Aufkommen Motorräder u.s.w und sich im Nachhinein aufregen.

Aber man wusste im Vorfeld warum die Hütte so günstig ist.

Das soll aber auch nicht heißen das ich es gut finde wie manche durch die Ortschaft ballern.

Und ein Motorrad welches Neu auf dem Markt kommt Serie kann trotzdem gut klingen und nur darum gehts mir.

Transalp zum Beispiel klingt super 👍

Aber Deutschland verkommt eh alles wird verboten reglementiert und selbstbestimmtes Leben ist nicht mehr erwünscht.

Einfach weghören und sich nicht immer über alles aufregen.

Zumal niemand hier von infernalischer Lautstärke spricht 😉

Für mich wäre die 1250 niemals in Frage gekommen, nicht mal weil sie ein bisschen mehr kostet, einfach weil der Bock hässlich ist. Ok Geschmack ist so eine Sache, aber ich finde sie einfach zu wuchtig klobig. Hier finde ich die 1300 deutlich gefälliger, aber käme mir auch nicht mehr in die Garage.

die nächsten 4 Inspektionen muss ich wegen der Garantie machen lassen, danach mache ich eh alles selber und kaufe auch Teile wo sie günstig sind.

Da beim Kauf gut sparen konnte passt das alles für mich, aber von einer 50/50 Finanzierung habe ich noch nie was gehört 🤷‍♂️

Aber zum Glück konnte ich Bar zahlen.

Dann muss ich mir keine Gedanken machen, war erst unsicher ob ich eine Nummer größer bräuchte. Aber auf dem Kopf sitzt er gut 👍🏻

Hast du beim Nexx auch dieses Gefühl das die Öffnung wo der Kopf durch muss recht eng ist? Aber sobald man durch ist sitzt es dann gut?

Ich habe das so beim Touratech und kannte das so von meinen anderen Helmen nicht, also rein und raus ist immer etwas eng.