Beiträge von CarstenAMG

Das mag ja auch alles sein, aber mal ehrlich bei 5000 Preisnachlass muss ich nicht überlegen selbst 1000 Euro sind ne Menge Geld.

Die ich nicht zu verschenken habe, auch meine Autos kaufe ich schon immer dort wo mir der Preis zusagt.

Und ich habe selbst mal als Autoverkäufer gearbeitet, das ist heutzutage gängig.

Als ich mich für eine ATAS interessiert habe, hatte ich auch erst in der Umgebung gefragt. Aber eine Tricolor hatte niemand mehr stehen, ein Händler hatte noch eine im Zulauf wollte mir aber keinen einzigen Euro entgegenkommen.

Bestellen hätte ich auch können aber dann erst dieses Jahr eine bekommen. Aber am Ende war ich einfach nur froh, eine Menge Geld sparen zu können. Und wie es der Zufall wollte haben in der Nähe keine 10 Minuten noch Freunde von mir gewohnt. Diese zum Frühstück besucht und danach ATAS abgeholt und gemütlich 300 Km nach Hause gefahren.

Erstens mein Händler ist das nicht, jeder Händler ist ein Dienstleister…und der Händler um die Ecke hatte in meinem Fall null Probleme das ich mein Motorrad nicht bei ihm gekauft habe.

Jeder Händler der solche Ansichten hat denkt am Ende nicht wirtschaftlich 😉

Weil viele so leicht wie möglich möchten und die integrierten Sonnenvisiere die Helmschalenstabilität nicht förderlich sind. Zumal wie auch schon gesagt wurde das ganze auch durch Staub und Dreck beeinträchtigt werden kann.

Ich habe auch einige Helme mit Sonnenvisier gefahren, nur so gut wie nie benötigt.

Am Ende Geschmacksache 😉

Die Schlaufe ist unnötig, solange die Dichtung in Ordnung ist.

Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen wohin er gehen ihn baut.

Am Lenker hab ich zumindest sonst nichts, sonst hätte ich eh Probleme mit dem Tankrucksack. Und so lässt er sich gut befüllen und bedienen.