Praktisch und garnicht so teuer
Beiträge von CarstenAMG
-
-
sorry, sollte nicht falsch rüber kommen, aber ich habe da vielleicht eine etwas "altmodische" Einstellung zu und kann gerade in der heutigen Zeit diese wahnsinnige "Geiz ist Geil" Mentalität nicht nachvollziehen.
Reagiere da vielleicht auch etwas sehr gereizt drauf, weil ich sehe, wie viele kleine Händler und Geschäfte zu machen müssen, weil sie diesem Internetpreiskampf (auch über mobile.de) einfach nicht standhalten können. Ich gebe mein Geld lieber da aus wo ich wohne und lebe.
Bei meiner neuen ATAS habe ich 3 Händler in der näheren Umgebung besucht und mich über meine Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Gekauft bzw bestellt habe ich letztendlich da, wo ich mich am besten aufgehoben gefühlt habe und nicht unbedingt beim günstigsten Anbieter.
Ich wollte hier wirklich niemanden persönlich angehen, jeder muss und darf sein Geld so ausgeben wie er kann und mag. Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann sorry. Das ist halt nur meine Meinung.
Das mag ja auch alles sein, aber mal ehrlich bei 5000 Preisnachlass muss ich nicht überlegen selbst 1000 Euro sind ne Menge Geld.
Die ich nicht zu verschenken habe, auch meine Autos kaufe ich schon immer dort wo mir der Preis zusagt.
Und ich habe selbst mal als Autoverkäufer gearbeitet, das ist heutzutage gängig.
Als ich mich für eine ATAS interessiert habe, hatte ich auch erst in der Umgebung gefragt. Aber eine Tricolor hatte niemand mehr stehen, ein Händler hatte noch eine im Zulauf wollte mir aber keinen einzigen Euro entgegenkommen.
Bestellen hätte ich auch können aber dann erst dieses Jahr eine bekommen. Aber am Ende war ich einfach nur froh, eine Menge Geld sparen zu können. Und wie es der Zufall wollte haben in der Nähe keine 10 Minuten noch Freunde von mir gewohnt. Diese zum Frühstück besucht und danach ATAS abgeholt und gemütlich 300 Km nach Hause gefahren.
-
300 Kilometer bis zu meinem Händler, never ever, käme für mich niemals in Frage. Zumal einige Händler gar keine Inspektionstermine mehr für Motorräder annehmen die nicht bei ihnen auch gekauft wurden.
Erstens mein Händler ist das nicht, jeder Händler ist ein Dienstleister…und der Händler um die Ecke hatte in meinem Fall null Probleme das ich mein Motorrad nicht bei ihm gekauft habe.
Jeder Händler der solche Ansichten hat denkt am Ende nicht wirtschaftlich 😉
-
In der BA ist es genau so beschrieben mit dem zurückdrehen.
-
Die oberen Original Honda Windabweiser (die beiden kleinen Ohren) darf man auch nicht vergessen.
Bei mir verbreitert sich die windarme Zone fast bis auf Schulterbreite.
Die habe ich auch montiert, aber gefühlt am wenigsten gebracht.
-
Beim verkaufen ist der Wertverlust noch höher als 200 Euro.
Somit würde ich es probieren, ich habe mit meinen 185cm auch Probleme mit dem originalen.
Aber der PuigSpoiler hat hier für mich geholfen und für keine 60 Euro eine gute Investition gewesen.
-
Weil viele so leicht wie möglich möchten und die integrierten Sonnenvisiere die Helmschalenstabilität nicht förderlich sind. Zumal wie auch schon gesagt wurde das ganze auch durch Staub und Dreck beeinträchtigt werden kann.
Ich habe auch einige Helme mit Sonnenvisier gefahren, nur so gut wie nie benötigt.
Am Ende Geschmacksache 😉
-
Die Schlaufe ist unnötig, solange die Dichtung in Ordnung ist.
Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen wohin er gehen ihn baut.
Am Lenker hab ich zumindest sonst nichts, sonst hätte ich eh Probleme mit dem Tankrucksack. Und so lässt er sich gut befüllen und bedienen.
-
Ich habe komplett von Lenker ab 45 Minuten gebraucht, alles easy zu machen.
Inklusive einer Seitenverkleidung demontiert.
-
Alles anzeigen
Original? Hast du eine Teilenummer?