Beiträge von CarstenAMG

Auch eine gute Idee mit dem Anschrauben 👍

So,

von schlechter Qualität kann ich hier nicht berichten so wie es jemand hier geschrieben hatte.

Ich hatte so manche Helme ob BMW HJC oder Shoei.

Der Touratech der von Nexx gefertigt wird, ist da auch nicht schlechter von der Verarbeitung. Mir passte schon immer L hier sitzt er anfänglich etwas stramm, aber immer noch nicht so das er drückt. Ich bin mir sicher nach einigen Stunden auf dem Kopf passt er mir perfekt.

Jetzt noch das selbstönende Visier und es war ein Schnäppchen, mir gefällt er jedenfalls gut.

Wie er sich beim fahren schlägt muss sich aber erst noch zeigen.

Erstmal mein Cardo einbauen…

Meistens ist das so, aber FC Moto macht ab und zu wirklich guten Preis wenn man den Markt beobachtet. War bei meinen Klim Sachen so, da habe ich explizit nachgefragt und habe einen guten Preis bekommen.

da bin ich komplett bei dir, das Geld wächst nicht auf den Bäumen. Ich achte auch immer auf den Preis und kaufe selten das Neueste. Den Touratech hatte ich jetzt auch nur bestellt da unter 300 Euro statt 500. Aber Sicherheit ist es mir wert und so ein Helm hat man ja auch über Stunden auf. Aber am Ende wird nur testen helfen, ich bin auf meinen neuen auch gespannt. Und wenn da irgendwas nicht passt geht er zurück.

Ich habe Stiefel und Funktionswäsche von Bogotto, und das ist Preis/Leistung in Ordnung. Beim Helm keine Ahnung 🤷‍♂️ aber meine Rübe wäre mir ein bisschen mehr wert.