Alles anzeigenwer macht die, wenn man fragen darf
Giorgio Pisano in Italien
Alles anzeigenwer macht die, wenn man fragen darf
Giorgio Pisano in Italien
Heute neue Sitzbank in Auftrag gegeben, morgen wird meine originale versendet. Jetzt heißt es 2 Wochen warten, ich bin gespannt.
Alles anzeigenEndlich mal den Kettenöler Cobra Nemo 2 angebaut.
Mal schauen wie er funktioniert, die Meinungen gehen ja etwas auseinander...
Hab ich auch ziemlich neu dran, konnte leider noch nicht fahren.
Bin auch gespannt ob der was taugt.
Alles anzeigenHallo,
das günstigste Angebot relativiert sich schnell,wenn man in der Gewährleistungsfrist Probleme hat.
Dann zu einem weit entfernten Händler müssen;viel Spaß.
Habe ich auch schon bei einem entfernten Händler gekauft,weil das Angebot stimmte.
Zu verschenken habe ich auch nichts!
Mittlerweile musste ich aber dazulernen,daß ein Händler in der Nähe diesbezüglich Vorteile hat.
Bei meinem letzten Neumotorrad habe ich in den ersten 6 Monaten Mängel (Mechanische und Korrosion) gehabt und da hat mich Honda immer an den verkaufenden Händler wegen der Gewährleistung verwiesen.
Zum Glück hatte ich dieses bei meinem örtlichen Händler gekauft (allerdings auch zu einem guten Preis).
Wenn ich da mit einem weit entfernten Händler hätte rummachen müssen...
dann wäre der Preisvorteil schon bei einer "Sache" hinfällig gewesen,an den Zeit-und Nervenaufwand will ich gar nicht denken.
Gruß
Grommi
Die Garantie kann ich bei jedem Händler in Anspruch nehmen, wie beim PKW auch 🤷♂️
Ich habe letztes Jahr 5000 unter Liste bekommen inklusive 5 Jahre Garantie, musste aber 300km zum Händler fahren.
Hauptständer war auch noch dabei und für Reifen meiner Wahl musste ich dann 200 Euro zahlen
Alles anzeigenimmer gleich mit Anwalt und Gutachten und dem ganzen Zinnober ist halt auch nicht immer zielführend,...
und dass Dirk nicht den Aufpreis für eine neue zahlen wollte, darauf hat er in einem früheren Thread hingewiesen,....
und wenn die AT jetzt (hoffentlich) ordentlich repariert wurde,.... wird es ok sein,....
und wahrscheinlich ahnen die wenigsten, wie viele Autos mit Transportschäden (Nachlackierungen, .dgl,...) neu ausgeliefert werden, ohne dass der Händler darauf hinweist,....
Deswegen ist das noch lange nicht korrekt, aber das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.
Alles anzeigenJa dann kläre du mich doch bitte auf, welche massiven Fehler ich gemacht habe, dem FHH zu vertrauen. Danke.
Viel zu lasch an die Sache ran gegangen, direkt Anwalt und eigenen Gutachter beauftragt und ich hätte auf eine neue hingearbeitet.
Mit dem Bock hätte ich null Vertrauen mehr und beim Verkauf das verschweigen viel Spaß 😊
Und was mich noch interessiert was zahlt der Händler für die Wertminderung die erheblich ist da kaum noch verkäuflich?
Interessante Geschichte,
aber hier wurde von Anfang an massive Fehler gemacht...
Sorry Dirk aber du warst da nicht auf Zack und zu gutgläubig.
Ich würde dieses Motorrad keinen Meter mehr bewegen und das ist und bleibt definitiv ein Unfall den du angeben musst. Und den Bock kauf dir keiner mehr ab, es sei den zu schlachten für Motor u.s.w meine persönliche Meinung.
Ich drücke dennoch die Daumen das eine für dich gute Lösung gefunden wird,
Hab mir jetzt den Touratech Aventuro Carbon 2 Plus gegönnt, gibt es aktuell im Angebot für unter 300 Euro. Bin mal gespannt ob er mir zusagt.
Was sagt der TÜV dazu?