Beiträge von CarstenAMG

Meine ist ja gleiches Bj. ich schätze es läuft auch auf Display 3 hinaus. Fraglich ist nur wie lange man das Spielchen machen soll?

Weil ein wirklich fehlerfreies Display sehe ich da momentan nicht.

Also mein Händler hat es überprüft, es wurde bei mir definitiv ein neues geändertes Display verbaut. Er hatte Rücksprache mit Honda von dort kam die Anweisung Schutzfolie ab.

Und mein Händler hat wohl jetzt auch vermehrt das Problem gehabt und selbst vor Ort die Displays verglichen und mir versichert geändert wurde etwas. Aber die Maßnahmen haben wohl nicht den erhofften Erfolg gebracht.

Also abwarten was passiert.

Also Lt. Händler könnte es an der Folie liegen die sie aufs Display geklebt haben, diese soll ich entfernen und wenn es dann immer noch auftritt neue Fotos machen.

Es bleibt spannend 🧐 komisch ist nur das der Abstand der Platinen zueinander tatsächlich vergrößert worden ist.

Fakt ist aber das Touch trotzdem nicht funktioniert hat.

Am Ende Ratlosigkeit 🤷‍♂️

Meine Stand seit Oktober sprang sofort an, aber ich konnte spüren das sie sich etwas schwer tat. Habe dieses Mal die Batterie nicht ausgebaut gehabt und geladen. Das werde ich den nächsten Winter aber wieder machen, Lithium Batterien mögen diese tiefen Temperaturen nicht.

Bin stink sauer 😡 mein Display ist Nagelneu wurde letztes Jahr vor der Winterpause gewechselt. Heute die erste Fahrt und schön beschlagen, konnte Stellenweise kaum noch etwas erkennen. Touch null Reaktion wieder nur über Tasten bedienbar, bin heute gute 400km gefahren mit stellenweise 20 Grad.

Als ich zurück war, ging Touch wieder und nur noch minimal beschlagen.

Aber das ist doch zum kotzen 🤮 wie gesagt das Display neu auf Garantie getauscht.

Ich habe ein iPhone, aber ich achte darauf danke.

Gruß Carsten

Also ich hab es jetzt wie folgt gemacht, das Handy natürlich über Kabel verbunden aber Bluetooth aus. Das Cardo mit dem Display über Bluetooth gekoppelt, so kann ich alles nutzen und habe noch einen Kanal frei.

Das ist krass :shock:

Also sollte ich jemals meine verkaufen, ich glaube die nächste wird keine AT mehr.