Beiträge von CarstenAMG

Diese billigen Dinger funktionieren bei mir ausgezeichnet, die Montage war null Problem. Einzig das Freischalten funktionierte erst nach ein paar mal rum probieren, aber am Ende auch kein Problem. Für unter 100 Euro inklusive aller benötigten Teile ausgezeichnet vom Licht und Funktion.

Ich würde das immer wieder so machen 👍

Heute montiert, und ich hätte noch einen Tipp, die Hülsen in der Kunstofffinne weg lassen. Sonst drückt einen diese die Düse immer wieder hoch und sie läuft in der Nut, und das ist meiner Meinung nach nicht optimal.

Lässt man die beide Hülsen raus, kann man alles wunderbar justieren.

Meiner Meinung nach kann man die Düse nicht mehr besser machen 👍

Auf den Fotos ohne Finne damit alles besser erkennen kann.

Diese Woche Garantieantrag gestellt, heute ist das neue Display angekommen, das ging jetzt mal flott.

Am 21.10 wird es montiert, soll nur 1 Stunde dauern 👍

Würde bedeuten Feuchtigkeit wäre weiterhin ein Problem im Gerät 😏

Muss ja sonst würde ein Austausch keinen Sinn machen.

Guten Morgen zusammen,

ich möchte hier mal in aller Öffentlichkeit meinen Dank aussprechen.

Horst hat natürlich gelesen das mir die erste Doppeldüse von ihm abgebrochen ist.

Völlig unkompliziert bot er mir einen Ersatz an, und fragte mich was man noch verbessern könnte.

Ich teilte ihm meine Erfahrung und Einschätzung mit und er hat das prompt mit einfließen lassen.

Seine neue Düse die mir nun vorliegt, würde ich als perfekte Lösung sehen um mit dem Nemo seine Kette zu ölen.

Die Abstände zum Ritzel sind nun etwas weiter auseinander, mit den weißen Röhrchen kann man nun genau einstellen wo das Öl austreten soll.

Die Langlöcher bieten nun genug Spiel um die Düse auszurichten. Der Anschluss für den Schlauch ist das Tüpfelchen auf dem i 👍

Genaue Fotos von der Montage und eine letzte Einschätzung folgt am Wochenende.

Danke Horst für deinen Einsatz und das du uns allen hier mit deiner Düse ein Lächeln ins Gesicht gezauberst.

Und natürlich die Kettenpflege damit auf ein Minimum reduzierst 👍

Mein Händler hat den Garantieantrag ohne zu Murren gestellt, meine Fotos und Beschreibung war ausreichend. Ich bekomme Bescheid sobald das neue Display eingetroffen ist.

Ich hoffe das es dann mit dem neuen keine Probleme mehr gibt.

Ja einziger Nachteil bis jetzt zur Ride, fragt sich ob die jetzt bleiben wird oder nicht 🤷‍♂️