Beiträge von CarstenAMG

Meine Stand seit Oktober sprang sofort an, aber ich konnte spüren das sie sich etwas schwer tat. Habe dieses Mal die Batterie nicht ausgebaut gehabt und geladen. Das werde ich den nächsten Winter aber wieder machen, Lithium Batterien mögen diese tiefen Temperaturen nicht.

Bin stink sauer 😡 mein Display ist Nagelneu wurde letztes Jahr vor der Winterpause gewechselt. Heute die erste Fahrt und schön beschlagen, konnte Stellenweise kaum noch etwas erkennen. Touch null Reaktion wieder nur über Tasten bedienbar, bin heute gute 400km gefahren mit stellenweise 20 Grad.

Als ich zurück war, ging Touch wieder und nur noch minimal beschlagen.

Aber das ist doch zum kotzen 🤮 wie gesagt das Display neu auf Garantie getauscht.

Ich habe ein iPhone, aber ich achte darauf danke.

Gruß Carsten

Also ich hab es jetzt wie folgt gemacht, das Handy natürlich über Kabel verbunden aber Bluetooth aus. Das Cardo mit dem Display über Bluetooth gekoppelt, so kann ich alles nutzen und habe noch einen Kanal frei.

Das ist krass :shock:

Also sollte ich jemals meine verkaufen, ich glaube die nächste wird keine AT mehr.

Ich sehe über die Jahre ein Problem mit Korrosionen auf den Platinen durch die Feuchtigkeit.

Das sollte Honda interessieren…

Krass, ich habe das zweite drin läuft bis jetzt. Aber was sagt Honda? Stand der Technik :lachen: