Cardo koppeln

Hallo Leute,

ich habe mir ein Cardo Edge gekauft. Ich habe das Problem das es sich immer automatisch mit meinem iPhone koppelt, und dann mit dem Display der Honda.

Dann sind aber alle Bluetooth Kanäle belegt und ich kann mich mit keinem anderen Intervom mehr verbinden.

Habt ihr da eine Lösung?

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Du kannst das Gerät im iPhone ignorieren.

Hilft das vielleicht?

Einstellungen

Bluetooth

Gerät (i) „Dieses Gerät ignorieren“

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Dann kann ich aber nicht mehr mit der Cardo App aufs Gerät zugreifen.

Das kann eigentlich nicht die Lösung sein.

Richtig, wenn du das Cardo mit der Honda verbindest und den zweiten Kanal nicht belegen willst, kannst du die App nicht nutzen.

Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:

Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

Ok dann ist das mein Denkfehler gewesen Danke euch.

Das Thema hatte ich auch schon beleuchtet - es ist eine Frage, was Du als Center of Operation haben möchtest, aber Du musst Dich entscheiden: Entweder die ATAS oder das Mobile Phone oder das Navigationsgerät (z.B. Garmin Zumo). Ich hoffe dr Link hilft ein wenig.

Gruß

Jürgen

Also ich hab es jetzt wie folgt gemacht, das Handy natürlich über Kabel verbunden aber Bluetooth aus. Das Cardo mit dem Display über Bluetooth gekoppelt, so kann ich alles nutzen und habe noch einen Kanal frei.

Hallo Carsten,

Achte einmal darauf, wenn Du das Handy per Kabel einsteckst um Android Auto zu starten - dann wird automatisch das BT am Handy mit dazu eingeschaltet (zumindest ist das bei mir so der Fall). Warum, ist mir nicht ganz klar.

Ich habe ein iPhone, aber ich achte darauf danke.

Gruß Carsten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!