Beiträge von CarstenAMG

    Ich fahre seit über 30 Jahren ohne Gehörschutz, da ich noch eine Fluglizenz besitze muss ich öfters zur Kontrolle alles I.O höre auch gerne mal laut Musik 🤪

    Dennoch bin ich mir durchaus bewusst das ich meine Ohren schon nicht immer gutes Tue.

    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, und da ich mich für nicht für vollständig bekloppt halte, habe ich hier auch Gehörschutz fürs Mopped liegen und möchte mal vernünftiger werden :handgestures-thumbupright: man wird ja auch nicht jünger und hat nur ein Gehör…

    So schön die Speichenräder auch sind, aber kostet doch immer einiges an Zeit und Pflege. Langsam gewöhne ich mich daran, an meiner GS war das deutlich einfacher. Da ich gerade dabei war, direkt Steinschlagschutz verklebt und alles kontrolliert ob da was rostet. Aber ich kann nix aber auch garnichts finden. Nicht mal die besagten Scheiben hinten am Rad haben ansatzweise Rost.

    Alles vorsorglich mit Mike Sanders eingepinselt…

    War das nicht nach 60Tkm 🤔 wie dem auch sei. Eine gut gepflegte Kette hält auch über 50tkm…

    Dennoch ein guter Kardan hat was, aber all das will auch bezahlt werden.

    Und ganz wichtig der Bock muss einem auch gefallen 🤪

    Ob die neue Norm so viel sicherer ist? Aber völlig legitim wer das möchte muss es auch bezahlen. Ich brauche nicht immer das neueste.