Alles anzeigenAber nur bis 2023
Meine SD14 Ist davon ausgeschlossen
Das ist ja mies von Honda, die wissen ganz genau das ihr Display Müll ist.
Und bei dem Preis den sie dafür aufrufen wäre man ziemlich aufgeschmissen.
Alles anzeigenAber nur bis 2023
Meine SD14 Ist davon ausgeschlossen
Das ist ja mies von Honda, die wissen ganz genau das ihr Display Müll ist.
Und bei dem Preis den sie dafür aufrufen wäre man ziemlich aufgeschmissen.
Alles anzeigenDu kannst das Gerät im iPhone ignorieren.
Hilft das vielleicht?
Einstellungen
Bluetooth
Gerät (i) „Dieses Gerät ignorieren“
Dann kann ich aber nicht mehr mit der Cardo App aufs Gerät zugreifen.
Das kann eigentlich nicht die Lösung sein.
Ich denke es gibt 10 Jahre aufs Display…
Hallo Leute,
ich habe mir ein Cardo Edge gekauft. Ich habe das Problem das es sich immer automatisch mit meinem iPhone koppelt, und dann mit dem Display der Honda.
Dann sind aber alle Bluetooth Kanäle belegt und ich kann mich mit keinem anderen Intervom mehr verbinden.
Habt ihr da eine Lösung?
Heute erst in der Facebook Gruppe gesehen ein getauschtes Display wieder komplett beschlagen von innen.
Problem scheint nicht gelöst zu sein.
Alles anzeigenMoin. Ich hab irgendwo gelesen, finde es leider nicht mehr, dass man auch den Gepäckträger montiert haben muss für den Träger? Das ist doch Unsinn oder?
Ich habe kein Gepäckträger montiert, nur die originalen Griffe für Sozius, aber selbst die sind unnötig. Wird an den originalen Kofferträgeraufnahmen Soziusfussrasten und Kennzeichnen montiert.
Alles anzeigenHat hier vielleicht schon jemand den HEED auf einer Baujahr 2024 montiert?
Ich habe hier gelesen es gab da mal ein Problem mit dem Bremshebel und großen Füßen das es da eng wird?
Danke
Keine Ahnung wie es an der 24er ist an meiner 23 null Problem mit 43 Schuhgröße.
Alles anzeigenKurze Rückmeldung. Mein Display wurde im Aug 2024 auf die neueste Version mit neuester Software getauscht.
Ich hatte im Feb 2024 ein Video gemacht. Beim Händler hat es dann auch rumgezickt, Tausch und Garantieantrag daraufhin problemlos. Hat allerdings Moooonate bis es da war im bergigen Ösiland.
Unerfreulich, bin ein CarPlay heavy User, beim neuen Display läuft die Anbindung telefonieren, radiohören, hin und herwechseln der Ansichten, aber auch Bluetooth telefonieren über das Hondasystem (ohne CarPlay) nicht mehr stabil.
Das ging vorher nahezu störungsfrei, jetzt bei ca. 30% der Fahrten irgendein Zipperlein. Sehr schade!
Hat das sonst auch noch wer? Handy iPhone 14 Pro mit letztem iOS.
Das muss ich noch testen am Wochenende, bin bis jetzt nur kurz vom Händler nach Hause gefahren. Muss wahrscheinlich Handy neu koppeln und dann mal schauen. Beim ersten Display hatte ich da aber auch ab und zu Probleme.
Alles anzeigenGibt es ein Statistik, wieviele Displays betroffen sind?
Weil, hier im Forum schreiben ja nur die etwas, die Probleme haben. Der größte Teil wird zufrieden sein. Und wird auch sicher nicht jeder 2 in einem Forum angemeldet sein.
Ich glaube wissen garnicht von dem Problem, ich hätte es auch nicht gemerkt wenn die Temperaturen nicht entsprechend gewesen wären.
Hatte bis Dato auch keine Probleme und schon am nächsten Tag funktionierte es ja wieder. Aber das ist halt so kein Zustand, zumal hier Honda knapp 4000 Euro aufruft sobald da keine Garantie mehr greift.
Und ich wette Honda sitzt das aus, anstelle ein Display zu entwickeln was dann wirklich funktioniert und hält über Jahrzehnte.
Alles anzeigenDas ist ja wie Lotto spielen!
Sehe ich auch so…