Beiträge von CarstenAMG

Dann kann ich aber nicht mehr mit der Cardo App aufs Gerät zugreifen.

Das kann eigentlich nicht die Lösung sein.

Hallo Leute,

ich habe mir ein Cardo Edge gekauft. Ich habe das Problem das es sich immer automatisch mit meinem iPhone koppelt, und dann mit dem Display der Honda.

Dann sind aber alle Bluetooth Kanäle belegt und ich kann mich mit keinem anderen Intervom mehr verbinden.

Habt ihr da eine Lösung?

Ich habe kein Gepäckträger montiert, nur die originalen Griffe für Sozius, aber selbst die sind unnötig. Wird an den originalen Kofferträgeraufnahmen Soziusfussrasten und Kennzeichnen montiert.

Keine Ahnung wie es an der 24er ist an meiner 23 null Problem mit 43 Schuhgröße.

Das muss ich noch testen am Wochenende, bin bis jetzt nur kurz vom Händler nach Hause gefahren. Muss wahrscheinlich Handy neu koppeln und dann mal schauen. Beim ersten Display hatte ich da aber auch ab und zu Probleme.

Ich glaube wissen garnicht von dem Problem, ich hätte es auch nicht gemerkt wenn die Temperaturen nicht entsprechend gewesen wären.

Hatte bis Dato auch keine Probleme und schon am nächsten Tag funktionierte es ja wieder. Aber das ist halt so kein Zustand, zumal hier Honda knapp 4000 Euro aufruft sobald da keine Garantie mehr greift.

Und ich wette Honda sitzt das aus, anstelle ein Display zu entwickeln was dann wirklich funktioniert und hält über Jahrzehnte.