Beiträge von CarstenAMG

    Meine Autobatterie ist jetzt 15 Jahre alt und funktioniert immer noch. Jeden Winter lasse ich einmal den Refresh Mode laufen und lade dann noch einmal bevor die Saison beginnt. Das ist mein reines Schönwetter Spaß Auto, die Motorradbatterie baue ich aus und Lager diese im Keller keine Minus Temperatur. Vor der ersten Fahrt lade ich diese dann einmal und fertig. An keiner Batterie lasse ich ein Ladegerät permanent angeschlossen, und damit fahre ich bis jetzt sehr gut.

    Ich habe jetzt gezwungenermaßen auch zurück gewechselt.

    Die Düse ist aber dennoch eine geniale Idee aber solange die nicht vernünftig passt mit Hitze und sonstigem passend gemacht werden muss. Ist das alles nichts halbes und nichts ganzes.

    Die Kette hatte die Düse definitiv nicht berührt.

    Meine Düse ist zerbrochen 😢 die Vordere Düse muss wohl so stark geschliffen haben das die sich Irgendwie verkantet hat. Die hintere dagegen stand so weit ab das es an der Kette vorbei getropft hat, wirklich sehr schade ☹️ zumal der Horst das wirklich gut entwickelt hat.

    Im Nachhinein hätte ich sie wohl auch erhitzen müssen, aber sah eigentlich Top aus. Die hintere hatte ich so garnicht gesehen dafür muss man sich ja ganz schön verrenken. Und bei der vorderen hatte das anfänglich nur minimal geschliffen und ich dachte das schleift sich ein. Muss dazu sagen das ich das weiße Röhrchen komplett rein schieben musste.

    Auf deinem ersten Bild läuft die Düse genau in der Kerbe, ich glaube das ist nicht die optimale Position.

    Die AT ist aber auch kein Leistungsmonster daher würde ich eine Probefahrt empfehlen. Ich würde sie als zuverlässige unspektakuläre Begleiterin sehen.

    So hab ich mir das auch gedacht, 90 Grad wäre die Felgen zu versaut das ist mir auch schon aufgefallen.


    Am Lenker, ist für mich die perfekte Position.