Beiträge von CarstenAMG

    Die Kette hatte die Düse definitiv nicht berührt.

    Meine Düse ist zerbrochen 😢 die Vordere Düse muss wohl so stark geschliffen haben das die sich Irgendwie verkantet hat. Die hintere dagegen stand so weit ab das es an der Kette vorbei getropft hat, wirklich sehr schade ☹️ zumal der Horst das wirklich gut entwickelt hat.

    Im Nachhinein hätte ich sie wohl auch erhitzen müssen, aber sah eigentlich Top aus. Die hintere hatte ich so garnicht gesehen dafür muss man sich ja ganz schön verrenken. Und bei der vorderen hatte das anfänglich nur minimal geschliffen und ich dachte das schleift sich ein. Muss dazu sagen das ich das weiße Röhrchen komplett rein schieben musste.

    Auf deinem ersten Bild läuft die Düse genau in der Kerbe, ich glaube das ist nicht die optimale Position.

    Die AT ist aber auch kein Leistungsmonster daher würde ich eine Probefahrt empfehlen. Ich würde sie als zuverlässige unspektakuläre Begleiterin sehen.

    So hab ich mir das auch gedacht, 90 Grad wäre die Felgen zu versaut das ist mir auch schon aufgefallen.


    Am Lenker, ist für mich die perfekte Position.

    Klim bekommt man ab und zu verhältnismäßig günstig.

    Aber der heilige Grahl ist das Zeug auch nicht.