Alles anzeigenIch hab schon das Display tauschen lassen und das neue beschlägt genau wie das alte. Ich beobachte weiter.
Traurig im 21 Jahrhundert hier nichts vernünftiges konstituieren zu können.
Alles anzeigenIch hab schon das Display tauschen lassen und das neue beschlägt genau wie das alte. Ich beobachte weiter.
Traurig im 21 Jahrhundert hier nichts vernünftiges konstituieren zu können.
Alles anzeigenDu kannst die weissen Endstücke natürlich bearbeiten oder so abschneiden, wie es dir gefällt. Bei mir hat sich das eingeschliffen und ich drehe wie gesagt immer nur 45 Grad.
Danke, für die Fotos.
Horst
So hab ich mir das auch gedacht, 90 Grad wäre die Felgen zu versaut das ist mir auch schon aufgefallen.
Alles anzeigenCarstenAMG Wo hast Du denn den Vorratsbehälter angebracht?
Am Lenker, ist für mich die perfekte Position.
Alles anzeigenund was ist der Nutzen...?
Das frage ich mich auch, zumal die original nicht so schlecht ist meiner Meinung nach.
Alles anzeigenIch habe mittelteure Klamotten mit fest eingebauter Membran gehabt.
Im Herbst/Winter ok.
25 Grad und es wurde warm,dann die Lüftungsöffnungen auf und ab 30 Grad war es trotzdem unerträglich.
Ich würde mir keine mehr kaufen.
Deshalb bin ich dieses Jahr zurück zu ganz normalen Textilklamotten (Polo Pharao, war ein Tip im Praxisversuch in einer kleinen Motorradzeitung) mit genügend Lüftungsöffnungen;natürlich mit einzipbaremThermofutter.
Da ist auch die Regenmembran drin,brauchte ich allerdings noch nie,weil ich diese Einzipgeschichte auf Tour vollkommen unpraktisch finde.
Wärme, dann Regen und ich ziehe die Jacke im Regen aus ,um das Futter mit Membrane und Thermo einzuzippen?
Was für ein Umstand.
Nichts für mich.
Liegt im Kleiderschrank.
Die Textilsachen sind verhältnismäßig luftig und nicht übermäßig teuer,eventuell die Level 1Protektoren gegen höherwertige austauschen und gut.
Und wenn es kalt wird und oder regnet einfach eine gute Regenhose und Jacke (eine vxr von Louis und Jacke mit Membran z.B. von Polo) darüber.
Preisrahmen insgesamt zwischen 600-800 Euro.
Wäre ich Berufs- /Ganzjahresfahrer würde ich eventuell mal die Liga von Stadler/Klim (trotz der hohen Preise) in Erwägung ziehen.
Bin ich aber nicht...
Gruß
Grommi
Klim bekommt man ab und zu verhältnismäßig günstig.
Aber der heilige Grahl ist das Zeug auch nicht.
Alles anzeigenDoch das war damit tatsächlich fest - hab ich alles abgefummelt. Also würdet ihr das wieder damit machen?
Das hier dann?
Würde ich so machen 👍
3M Klebeband ist da eigentlich optimal für.
Endlich mal zur Montage der Doppeldüse gekommen, mein Dank gilt noch mal dem Horst für die super Konstruktion. Montage ist easy gemacht und alles funktioniert einwandfrei. Die beiden Düsen liegen am Ritzel an, ich denke mal das ist so gewollt, wird sich nach ein paar Km passend geschliffen haben.
Danke Grüße Carsten
Alles anzeigen2-Lagen Laminat und gute Qualität findest du bei Modeka.
Gute Qualität 😏 da wäre ich bei Modeka vorsichtig…
Alles anzeigenFrüher nannte man es Wucher....
Auch wenn es in der Regel über die Garantie geht, wirft es ein ganz,ganz schlechtes Licht auf Honda.
Warum bieten sie das Display nicht für 299,99 Euro an,wenn es eh über Garantie abgewickelt wird?
Dann rückt man sich aus diesem schlechten Licht.
Und gibt es eigentlich ein schrifltliches Garantieversprechen von Honda,auf das man sich auch noch in x Jahren berufen kann?
Ich habe zu meiner 2024 iger weder in den mitgegebenen Unterlagen noch im online Serviceheft dazu etwas gefunden.
Gibt es da mehr als das Garantieversprechen in einer Motorradzeitung?
Ich habe jetzt nicht alle 106 Seiten gelesen
Gruß
Grommi
Ja es gibt da etwas schriftliches zu…frag mich jetzt nicht wo man es genau findet. Hab ich mir vor Monaten schon ausgedruckt und abgeheftet.
Alles anzeigenBleibt ruhig, alles mit Garantie 😎😎
Auch diese Garantie geht mal zu Ende…