Beiträge von CarstenAMG

So war es auch heute bei mir, aber wenn die neuen auch schon wieder beschlagen ist das doch zum 🤮

Und dann keine 10 Jahre Garantie…

Hier schädigt Honda ihren Ruf aber gewaltig.

Ärgerlich ohne Ende wenn die Neuen auch wieder beschlagen.

Was ich heute richtig blöd fand man konnte mir nicht zu 100% garantieren das es sich um Display handelt was geändert optimiert wurde.

Das wäre nicht ersichtlich und eine Teilenummer auch kein Indiz dafür.

Heute wurde das neue Display eingebaut, hat eine gute Stunde gedauert. Schutzfolie ist auch drauf, alle Einstellungen waren einwandfrei vorhanden.

Ich habe aber nichts schriftliches bekommen das wäre so von Honda vorgesehen.

Und auf das neue Display gäbe es auch keine 10 Jahre Garantie mehr so der Freundliche. Wäre aber über meine 3 Jahre Garantieverlängerung abgedeckt. Somit muss Honda ja überzeugt sein das das neue Display keine Probleme mehr macht.

Ja aber viele fahre die mittlerweile seit tausenden von Km ohne Probleme.

Aber wer gerne mehr zahlt, ist ja legitim. Nur meine Erfahrung ist halt sehr sehr gut ich würde mir die Teile immer wieder anbauen. Und für unter 40 Euro da können die meinetwegen nach ein paar Jahren gerne mal kaputt gehen 😊

Diese billigen Dinger funktionieren bei mir ausgezeichnet, die Montage war null Problem. Einzig das Freischalten funktionierte erst nach ein paar mal rum probieren, aber am Ende auch kein Problem. Für unter 100 Euro inklusive aller benötigten Teile ausgezeichnet vom Licht und Funktion.

Ich würde das immer wieder so machen 👍

Heute montiert, und ich hätte noch einen Tipp, die Hülsen in der Kunstofffinne weg lassen. Sonst drückt einen diese die Düse immer wieder hoch und sie läuft in der Nut, und das ist meiner Meinung nach nicht optimal.

Lässt man die beide Hülsen raus, kann man alles wunderbar justieren.

Meiner Meinung nach kann man die Düse nicht mehr besser machen 👍

Auf den Fotos ohne Finne damit alles besser erkennen kann.

Diese Woche Garantieantrag gestellt, heute ist das neue Display angekommen, das ging jetzt mal flott.

Am 21.10 wird es montiert, soll nur 1 Stunde dauern 👍

Würde bedeuten Feuchtigkeit wäre weiterhin ein Problem im Gerät 😏