-
-
-
#1.122 Heute wurde das neue Display eingebaut, hat eine gute Stunde gedauert. Schutzfolie ist auch drauf, alle Einstellungen waren einwandfrei vorhanden.
Ich habe aber nichts schriftliches bekommen das wäre so von Honda vorgesehen.
Und auf das neue Display gäbe es auch keine 10 Jahre Garantie mehr so der Freundliche. Wäre aber über meine 3 Jahre Garantieverlängerung abgedeckt. Somit muss Honda ja überzeugt sein das das neue Display keine Probleme mehr macht.
-
-
#1.123 Und auf das neue Display gäbe es auch keine 10 Jahre Garantie mehr so der Freundliche. Wäre aber über meine 3 Jahre Garantieverlängerung abgedeckt.
Genau das gleiche hat mir mein Händler heute auch erzählt. Die Garantie Verlängerung übernimmt das maximal 3 Jahre !
8 Jahre Garantie gibt es nicht bei den 2024er Modellen. Wir bringen jetzt unsere Motorräder wieder dahin da unsere neuen Cockpits jetzt beschlagen.
-
-
-
-
-
-
#1.127 Habe am Samstag mein neues Display bekommen..Habe nur den Erhalt quittiert..Nix bekommen..Händler meinte es wäre andere Teilenummer dann ist es wohl auch ein anderes neues Display..Hoffentlich bleiben wir alle jetzt von weiteren Ärger verschont..
So war es auch heute bei mir, aber wenn die neuen auch schon wieder beschlagen ist das doch zum 🤮
Und dann keine 10 Jahre Garantie…
Hier schädigt Honda ihren Ruf aber gewaltig.
Genau das gleiche hat mir mein Händler heute auch erzählt. Die Garantie Verlängerung übernimmt das maximal 3 Jahre !
8 Jahre Garantie gibt es nicht bei den 2024er Modellen. Wir bringen jetzt unsere Motorräder wieder dahin da unsere neuen Cockpits jetzt beschlagen.
Ärgerlich ohne Ende wenn die Neuen auch wieder beschlagen.
Was ich heute richtig blöd fand man konnte mir nicht zu 100% garantieren das es sich um Display handelt was geändert optimiert wurde.
Das wäre nicht ersichtlich und eine Teilenummer auch kein Indiz dafür.
-
-
-
#1.129 Das ist ja wie Lotto spielen!
Sehe ich auch so…
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!