Display spinnt

• #1.111

Da bin ich ja mal gespannt....

beträfe mich nämlich auch.

• #1.112

Mein Händler hat den Garantieantrag ohne zu Murren gestellt, meine Fotos und Beschreibung war ausreichend. Ich bekomme Bescheid sobald das neue Display eingetroffen ist.

Ich hoffe das es dann mit dem neuen keine Probleme mehr gibt.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• #1.113

Hallo!🙂

Ich habe ein leichtes beschlagen bei meiner (Modell 2023) auch festgestellt.

Mehr in der mitte des Displays, ein leichtes kondensieren (vor allem bei sonnigem Wetter) .

Ausfälle hatte ich bis jetzt keine (Touch).

Werde es weiter beobachten...

Eine Frage hätte ich noch:

Wurde jetzt, bei den neuen Displays, technisch was verändert, so das es nicht mehr passiert?

Danke!

• #1.114

Muss ja sonst würde ein Austausch keinen Sinn machen.

• #1.115

Ja aber nichts weltbewegendes, die abstand der Platinen wurde geändert dadurch berühren sie sich nicht mehr bei Temperaturschwankungen und das Touch fällt damit nicht mehr aus. Das ist alles was geändert wurde.

• #1.116

Würde bedeuten Feuchtigkeit wäre weiterhin ein Problem im Gerät 😏

• #1.117

Bekomme morgen mein neues Display..ATAS Bj 02/23..Keine Touchfunktion und wechselt selbst in Stadt / Schottermodus usw..

Habe ihn das Video gezeigt.. Keine Probleme beim Garantie Antrag..Wartezeit ca 8 Wochen..Schönes Wochenende..

• #1.118

So mein aktueller stand der Infos zur Hardwareänderung, da ging es halt nur um das "Touch ausfall problem durch berühren der Platinen innen"

• #1.119

Ich frage mich, ob Feuchtigkeit jemals ein Problem war. Bei mir ist das störende Beschlagen erstmals im Hochsommer bei 29 Grad im Schatten aufgetreten, nachdem der Bock einen Monat in der trockenen Garage gestanden hatte.

• #1.120

Ich muss das bei meiner SD13 auch mal genauer beobachten. Als ich letzte Woche bei super sonnigen Wetter an die Küste gefahren bin, hatte ich 2 ca. 2€ große Beschläge im Display, diesekonnte ich bei einem bestimmten Sonneneinfall sehen. Konnte nur keine Bilder machen. Aufgefallen ist mir das nach ca. 3 std fahrt. Morgen gehts wieder zurück, dann werde ich mal drauf achten, Touchprobleme hatte ich keine.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!