- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

Billige Chinateile funktionieren auch, allerdings fängt dann die Suche nach Stecker, Halter an. Je nach Stromaufnahme dann noch Relais dazwischen, usw.

Wie bereits geschrieben, NS von motobozzo sind baugleich der von Honda gelieferten. Hersteller ist Nolden.

Sie sind diccht, passen, .....

Diese billigen Dinger funktionieren bei mir ausgezeichnet, die Montage war null Problem. Einzig das Freischalten funktionierte erst nach ein paar mal rum probieren, aber am Ende auch kein Problem. Für unter 100 Euro inklusive aller benötigten Teile ausgezeichnet vom Licht und Funktion.

Ich würde das immer wieder so machen 👍

ich habe, wie auch schon auf meiner 800er GS diese hier auch auf meine ATAS montiert https://www.motea.com/de/2x-motorrad-led-nebelscheinwerfer - für mich völlig ausreichend, ganz nach dem motto "sehen und gesehen werden"...habe sogar den orig. honda schalter für die scheinwerfer bestellt und mit eingebaut - funktioniert super! hab mir vorher noch das video dieser jungs angesehen...https://www.youtube.com/watch?v=cc5bNG56heU

Von der Optik der Linse würde ich eher auf die NCC® Nova 70 mm LED-Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer G2 tippen.

Müsste ich mir mal genauer anschauen. Fakt ist, da ich beide Nebelscheinwerfer hier habe, das die von Honda und motobozzo gleich sind.

@CartsenAMG: klar können die günstigen Scheinwerfer funktionieren. Allerdings will nicht jeder basteln und es gibt genug Berichte über Undichtigkeiten. Zudem sollte man bei der 1100er aufpassen mit der Stromaufnahme, da elektronisch geschaltet.

Ja aber viele fahre die mittlerweile seit tausenden von Km ohne Probleme.

Aber wer gerne mehr zahlt, ist ja legitim. Nur meine Erfahrung ist halt sehr sehr gut ich würde mir die Teile immer wieder anbauen. Und für unter 40 Euro da können die meinetwegen nach ein paar Jahren gerne mal kaputt gehen 😊

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!