- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100
-
-
-
#152 Ok Spannung 12V kommen nicht am original Stecker an die Verkleidung habe ich extra wieder demontiert.
Aber die Kontroll-Leuchte geht auch nicht an.
Hört sich so an, als ob die Dinger einfach nicht aktiviert sind.
Das solltest du nochmals prüfen. Und nach der Aktivierung
Zündung aus, den Stecker entfernen und dann Zündung wie-
der an.
Links gibt es ja noch den Optionsstecker,
Laut Anleitung werden die Bozzos unter der rechten Verkleidung
angesteckt.
-
-
-
#154 Man kann die MotoBozzo‘s auch am Nebelscheinwefer-Stecker unter der linken Verkleidung anschließen. Habe ich bei der SD09 so gemacht. Bist du sicher, dass du versucht hast die Nebelscheinwerfer ein- und auszuschalten? Und nicht aus Versehen versucht hast, das Tagfahrlicht ein- und auszuschalten?
-
-
#155 Man kann die MotoBozzo‘s auch am Nebelscheinwefer-Stecker unter der linken Verkleidung anschließen. Habe ich bei der SD09 so gemacht. Bist du sicher, dass du versucht hast die Nebelscheinwerfer ein- und auszuschalten? Und nicht aus Versehen versucht hast, das Tagfahrlicht ein- und auszuschalten?
Bin mir relativ sicher, im Menü Zubehör ist es definitiv grün hinterlegt. Tagfahrlicht steht auf Automatisch.
Wären Sie nicht aktiviert könnte ich sie doch garnicht auswählen oder sehe ich das falsch?
-
-
-
#157 Nee, is richtig so..
Darum, deaktivieren und neu aktivieren…
Vielleicht hat sich da nur ein Teil freigeschaltet…..
Ich werde es morgen noch mal probieren danke 🙏
-
#158 Zündung aus, den Stecker entfernen und dann Zündung wie-
der an.
Ich meine gelesen zu haben, daß die Scheinwerfer angeschlossen sein müssen beim Einschalten der Zündung, da wird eventuell abgefragt ob eine Last dranhängt.
Gruß mgr
-
-
#159 Ich meine gelesen zu haben, daß die Scheinwerfer angeschlossen sein müssen beim Einschalten der Zündung, da wird eventuell abgefragt ob eine Last dranhängt.
Das war ein Mißverständnis, Manfred. Ich meinte den roten Programmierstecker, NICHT den Stecker der Scheinwerfer.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!