Alles anzeigenIst ein ganz normaler Kunststoff-Schlauch,.... ich denke, dass sollte vermieden werden,...
Dann muss ich da noch mal ran danke.
Alles anzeigenIst ein ganz normaler Kunststoff-Schlauch,.... ich denke, dass sollte vermieden werden,...
Dann muss ich da noch mal ran danke.
Hält der Schlau eigentlich etwas Hitze aus? Meiner liegt oben am Ventildeckel etwas auf.
Alles anzeigenWie alt war denn der Bericht über die undichte Badlands Kombination?
Ich kann keinerlei Undichtigkeiten, weder an den Taschen, noch an der restlichen Klamotte feststellen. Bin durchaus bei stärkerem und länger anhaltenden Regen damit unterwegs.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das war vor einer Wochen…
Beschlagen bedeutet Feuchtigkeit, und die hat nichts zu suchen im Display. Schade das es offensichtlich nicht klappt ein Display zu bauen ohne Problem. Kenne ich so von Honda eigentlich nicht.
Aber da selbst Rost wohl aktuell auch noch vorkommt, kann man wohl davon ausgehen das hier nicht mehr so viel Wert auf Qualität gelegt wird wie das mal bei Honda der Fall war.
Schade ☹️
Ich stand auch vor der Wahl, wollte Qualitativ was gutes kaufen aber preislich nicht gleich ein Monatsgehalt ausgeben. Bin dann bei Klim Carlsbad gelandet, zwar immer noch 1100 Euro aber ich hoffe es macht sich bezahlt.
Konnte die Sachen noch nicht testen, die Größen passten mir auf Anhieb und ich hab online bestellt ohne Anprobe.
Jacke direkt eine Nummer kleiner bestellt, und Hose wie bei meiner Jeans in 34 und passt. Die Hose ist zwar etwas weiter geschnitten aber trägt sich sehr angenehm.
Meine alten Klamotten waren definitiv deutlich schwerer, empfinde ich bei Klim angenehmer.
Statt schwarz habe ich mich für ein helles grau entschieden, jetzt habe ich letzte Woche aber ein Video und Bericht auf YouTube gesehen, wo die noch teurere Badlands Kombi sehr schlechte Kritik bekommen hat.
Angeblich sind sämtliche Taschen nicht dicht, und auch die Klamotten selbst nicht. Kaum vorstellbar bei dem Preis, stelle ich das auch fest gehen die sofort zum Händler zurück auf Garantie.
Ich bin gespannt, und hoffe das die Belüftung gut funktioniert da ich nie im Winter fahre. Aber ich wollte etwas wo ich keinerlei Inlays rein und raus zippen muss, aber die Klim Sachen fassen sich gut an. Stadler war mir persönlich einfach eine Nummer zu teuer…
Ich stand auch vor der gleichen Situation, meine alten Sachen waren in die Jahre gekommen. Büse IXS Modeka und auch die neueren Held Sachen, werden in verschiedenen Foren stark kritisiert. Entweder nicht dicht oder Qualitativ schlecht Nähte gehen mit der Zeit auf u.s.w.
Ein Vermögen wollte ich aber auch nicht ausgeben, aber wer billig kauft, kauft nicht selten zweimal.
Wichtig war mir ein Laminat da ich keine Sachen rein und raus zippen will, trotzdem sollte es genügen Öffnung geben für den Sommer.
Ich habe mich dann für eine Klim Carlsbad Jacke und Hose entschieden, waren zwar 1100 Euro, aber Qualität kostet halt auch.
Allerdings habe ich jetzt ein YouTube Video gesehen wo jemand die Badlands Pro Sachen extrem kritisiert. Sämtliche Taschen wären nicht dicht u.s.w
Konnte die Sachen noch nicht testen, aber sollte ich derartige Mängel feststellen geht das zurück an den Händler Garantie…
Ich bin mal gespannt, die Dainese Sachen hatte ich auch auf dem Schirm.
Meine stand 5 Monate, die Batterie hatte ich aber ausgebaut und vor ein paar Tagen geladen. Hat gut 1 Stunde am 10Ah Ladegerät gebraucht bis die Batterie auf Erhaltung umgestiegen ist.
Gestern Batterie eingebaut und sprang sofort ohne Probleme an.
Krass das darf definitiv nicht sein, das muss fachlich beseitigt werden und versiegelt werden.
Das sollte ganz klar auf Garantie erledigt werden.
Alles anzeigenServus
Ich glaub du mußt während Maps eine Routenansage macht lauter machen.So war es bei mir.
Meinst du am Handy ? An der ATAS steht es auf volle Lautstärke.
Hab auch ein Cardo Freekom seit 5 Jahren ohne Probleme, der Akku hält immer noch über 10h. Einziges Problem welches ich mit der ATAS habe, die Naviansagen Google Maps sind total leise. Bekomme das nicht gefixt.
Gruß Carsten