Hier sollte sich Honda was schämen denn sie ruinieren ihren sonst guten Ruf Top Qualität zu bauen.
Ich bekomme am Dienstag meine Neue ATAS habe den Händler auch darauf angesprochen und gefragt ob hier etwas bekannt sei. Antwort: Noch nie von einem Display Problem gehört, hätten nie so einen Fall in der Werkstatt gehabt 
Zu den Kosten von 3500 Euro kann ich auch nur sagen reine Abzocke…zum Vergleich das Widescreen Display in meiner E Klasse mit 2X12,5 Zoll Öled kostet 1200 Euro.
Meine persönliche Meinung ist Honda nimmt es einfach weil sie wissen der Kunde ist darauf angewiesen, kann nur jeder froh sein der noch in der Garantie ist.
Das Display wird zugekauft der Hersteller hat Müll produziert, und das sitzt man nun aus.
Ich bezweifle das hier wirklich eine dauerhafte Lösung folgen wird, ich hoffe das ich mich irre für alle die betroffen sind.
Sollte mich dieses Problem aufsuchen geb ich Honda genau 3 Versuche alles schriftlich und danach darf sich der Anwalt kümmern.
Honda ist hier in der Pflicht und bei Ü20.000 UVP haben Sie was ordentliches zu liefern, da dieses Problem aber seit längeren besteht Zweifel ich wie gesagt daran.
Gruß Carsten