War aber mal für eine Zahlung ich meine 99Euro lebenslanges ABO wird garnicht mehr angeboten…
Beiträge von CarstenAMG
-
-
Calimoto ist mir einfach zu teuer zumal es wirklich mal günstig angefangen hat.
-
Habe den Nemo 2 auch hier liegen nächste Woche kommt meine ATAS bin gespannt ob er wirklich so gut funktioniert. Übrigens aktuell für 69 Euro bei A… im Angebot
-
Das Visier soll auch bei vielen nicht richtig schließen, ich fahre aktuell auch noch den C3 mein nächster wird kein Klapphelm mehr.
-
Schade ich bin bis morgen in Münster zum Seminar.
Dann wird das leider nichts.
Aber danke Axel
Gruß Carsten
-
Ja das sollte so nicht sein, aber zum Glück nur minimal. Dennoch muss man das im Blick haben, aber ich bin Schönwetter Fahrer 03/10 somit mach ich mir jetzt weniger Sorgen.
Gruß Carsten
-
Ich hatte/ habe am Rahmen, insbesondere im vorderen Bereich Korrosion festgestellt. Zum Teil würde es durch die Werkstatt behoben. Aussage der Werkstatt: mal nicht mehr im Winter Motorrad fahren. Dann hat man das Problem nicht.....
ATAS Baujahr 2021
Klasse Werkstatt die würde ich umgehend meiden…
Gruß Carsten
-
Ist das noch zu haben?
Gruß Carsten
-
Kann auch nur gutes Berichten und würde mir von denen immer wieder eine Lenkererhöhung kaufen.
Gruß Carsten
-
Beim Rost an den Schweissnähten ging es damals eher um Risse in der Lackierung, die wahl durch unsaubere Vorbereitung vor dem Lackieren im Werk entstanden sind.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich nehme an das es Honda behoben hat und es diesbezüglich keine Auffälligkeiten mehr gibt?
Gruß Carsten