Africa Twin Modellpflege - Facelift
-
-
-
#72 - Analoge Instrumente
- Gemisch verbessern für Fahrten bis 50km/h
- vereinfachter Zugang zu den Luftfiltern
Das mit den Luftfilter haben die wirklich unglücklich gelöst…
-
-
#73 -Tempomat ab 30 km/h und auch im 3. Gang (Schalter)
oder etwas kürzere Endübersetzung
- Umschaltung von TFL auf Abblendlicht nicht ganz so schnell/hektisch und mit jedem Schattenwechsel
- Ölstandsmessung kalt oder mit Schauglas
- Einhandverstellung für Windschild
+1 für:
USB C
Sitzbank fester und etwas breiter und leichtere Demontage
Luftfilter Zugang
Dampf hat sie genug für mich...
-
#74 • den Hobel mit "One-Touch" auf Offroad einstellen können, also TC und WC aus.
• die Funktin auf allen Displayarten verfügbar machen. Was ergibt das für einen Sinn, die Anzeige für offroad aufs Wesentliche zu reduzieren, aber die echte Offroad-Tauglichkeit nur in der Gold-Anzeige einstellen zu können?
• Den Warnhinweis bei Starten entfernen
Aber all das hätte ich gerne bei meiner durch Siftware-Update. Umsteigen werde ich nie, solange meine noch rollt ...
-
-
#75 Honda CRF 1100 Africa Twin 2024 Leak: Neue Africa Twin stärker und auf 19 Zoll vornHonda hat offenbar mehr als nur neue Farben für den Africa Twin-Jahrgang 2024 geplant: kräftigeres Drehmoment für den Reihenzweizylinder-Motor und ein…www.motorradonline.deKommt die AT tatsächliche nächstes Jahr auch in einer 19 Zoll VR Version?
(Außerdem mit weiteren Neuerungen!?)
EICMA 07.-12.11.2023 - we will see...
-
-
-
#77 ... jetzt soll die AT "weichgespült" werden
Die ATAS wäre neben der Bobbycar variante noch zu haben
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!