Africa Twin Modellpflege - Facelift

  • #82

    Mit 19/17" wäre die AT eine Alternative zur NT gewesen.
    Zwar lieber mit 120/170 statt 110/150, aber nun isses eh wurscht.
    Die NT ist gekauft, optimiert und passt für mich.

    Eine Teilung der AT in ein straßen- und ein geländeorientiertes Modell finde ich eine gut Idee von Honda.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #83

    ist doch typisch Motorrad Online

    Viel geschrieben und nichts gesagt, seit zwei Jahren schreiben die jeglichen Dünnschiss über die 1300 GS :lachen: mal sehen was da in ein paar Tagen kommt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #87

    Wenn Honda dem ASTRA neue technische Daten meldet, wird das 19" Vorderrad schon verbaut werden. Die verstehen dort nämlich keinen Spass. Die +3kg können auf fahraktive Sicherheitssysteme hindeuten. Oder den Kompressor ;)


    Neue Honda Africa Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung 2024? | MOTORRADonline.de

  • #88

    Wenn sie dann noch einen Tempomaten erhält, könnte sie wirklich langsam interessant werden.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #89

    Ich dachte eigentlich, hier geht es um's nächste Update für die AT/ATAS und nicht um die Transalp :confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug:


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!