Africa Twin Modellpflege - Facelift
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#87 Laut meinem freundlichen soll die AT nur mit geringen Änderungen kommen. So hat es ihm ein Honda Mensch gesagt.
Wenn Honda dem ASTRA neue technische Daten meldet, wird das 19" Vorderrad schon verbaut werden. Die verstehen dort nämlich keinen Spass. Die +3kg können auf fahraktive Sicherheitssysteme hindeuten. Oder den Kompressor
Neue Honda Africa Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung 2024? | MOTORRADonline.de
-
#88 "Dein Wunsch sei mir Befehl!", sagte der Honda-Boss, baute die Transalp mit DCT und zeigte sie in Mailand. Hab' ich heute Nacht geträumt.
Wenn sie dann noch einen Tempomaten erhält, könnte sie wirklich langsam interessant werden.
-
-
#89 Wenn sie dann noch einen Tempomaten erhält, könnte sie wirklich langsam interessant werden.
Ich dachte eigentlich, hier geht es um's nächste Update für die AT/ATAS und nicht um die Transalp
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#90 Ich dachte eigentlich, hier geht es um's nächste Update für die AT/ATAS und nicht um die Transalp
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." Francis Picabia.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!