TomTom Go mit CarPlay funktioniert wohl nicht oder?
Gruß Carsten
TomTom Go mit CarPlay funktioniert wohl nicht oder?
Gruß Carsten
Ich fahre für meine 300km one way, hatte vorher hier alle Händler gefragt aber Preis so wie Verfügbarkeit war Mau.
Im Netz einen Händler mit guten Bewertungen gefunden, und der überhaupt noch motiviert war überhaupt zu verkaufen. Das wird nämlich auch immer schwieriger, und für 2500 Euro unter Liste fahre ich gerne die paar Km.
Mein Händler hier um die Ecke gewinnt mich trotzdem gerne als Neukunden, seine Antwort am Verkauf verdienen wir eh nicht mehr viel, zum Service oder wenn ein Garantieanspruch besteht sind sie herzlich willkommen.
Somit muss das jeder selbst entscheiden aber ich muss hart arbeiten fürs Geld und zu verschenken hat man nichts.
Gruß Carsten
Wie wäre es mit der Ermax? Auch relativ günstig bei Luis.
Gibt es leider nur getönt, und nur 3mm damit ist die wohl aus dem Rennen.
Alles anzeigenDas ist Ansichtssache, und das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber für die 250 Euro einmalig hast Du ja dann auch Lebenslang die neuesten Updates.
Ein Zumo XT kostet da sicherlich eine ecke mehr Geld.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen
.
Ob jetzt der Preis von 250 Euro gerechtfertigt ist, lassen wir mal dahingestellt sein
Ja nur war es mal wesentlich günstiger und deren Preispolitik gehe ich jedenfalls nicht mit. Aber das kann jeder sehen wie er möchte
Alles anzeigenDoch, das kostet nur mittlerwile 250,- Euro einmalig
Da würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
War aber mal für eine Zahlung ich meine 99Euro lebenslanges ABO wird garnicht mehr angeboten…
Calimoto ist mir einfach zu teuer zumal es wirklich mal günstig angefangen hat.
Habe den Nemo 2 auch hier liegen nächste Woche kommt meine ATAS bin gespannt ob er wirklich so gut funktioniert. Übrigens aktuell für 69 Euro bei A… im Angebot
Das Visier soll auch bei vielen nicht richtig schließen, ich fahre aktuell auch noch den C3 mein nächster wird kein Klapphelm mehr.
Schade ich bin bis morgen in Münster zum Seminar.
Dann wird das leider nichts.
Aber danke Axel
Gruß Carsten