Beiträge von pillewd

Das ist auch mein Händler und Deine Erfahrungen kann ich nur unterstreichen. Das Bolte Team in Sassenberg ist mit Leidenschaft dabei. Termine werden exakt eingehalten.

Die Kommunikation ist hervorragend und die menschliche Komponente lässt nichts zu wünschen übrig.

Da möchte ich Dir voll und ganz zustimmen.

Wir waren heute bei Schmuddelwetter im Sauerland. Fast nur kurvige Nebenstrecken. 220 km rauf und runter…. erst an der Taucherbucht eine, natürlich, Bratwurst. Der Sonntag ist nur mit Bratwurst komplett 😂

IMG_7067.jpg

Dann hoch und runter:

IMG_7069.jpg

IMG_7070.jpg

efc8fd1d-c157-4c0b-b976-455bb08b4a8a.jpeg

wieder zu Hause dann noch den Akku-Hochdruckreiniger getestet:

IMG_7076.jpg

147D09B2-6E54-4D1B-8FA9-6800CEF4860D.jpg

Test bestanden 👍🏻

IMG_7088.jpg

IMG_7087.jpg

So geil geschrieben… und ja, das habe ich auch schon erlebt. Aber, es geht auch anders herum.

Heute kurz vor Tecklenburg, ca. 4 km super Strecke. Hoch und runter, links, rechts, Spitzkehren … und hinter mir ein Beta-Fahrer der ganz locker mit Fuß nach vorne in einer Rechtskurve ( ich hatte ihm vorab Zeichen gegeben) an mir vorbei geschossen ist.

Wir haben uns später an einer Haltebucht getroffen und es stellte sich heraus, dass es seine Hausstrecke war ( praktisch ein Rundkurs ) die er seit dem 15. Lebensjahr mehrmals täglich fährt.

Wir sind die Strecke dann noch einmal zusammen ( na ja, ich habe unfreiwillig einen großen Respektabstand gelassen ) gefahren und er meinte dann: „ du fährst echt gut für dein Alter „

Gut getan hat das auch, bei 40 Jahren Altersunterschied 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich liebe Motorradfahren ♥️👍🏻

Ich habe gestern meine AT zum fHH gebracht. Sie bekommt, natürlich über Garantie, ein neues ( das zweite ) Display.

Warum mich das nicht ärgert:

Ich komme mal wieder auf einen Kaffee zu meinem Top-Händler ( sonst gibt es ja absolut keinen Grund )

Das Leihmopped ist eine 2025er AT mit Quickshifter und ich weiß jetzt was ich als nächste Nachrüstaktion in angriff nehmen werde :handgestures-thumbupright: :clap:

998.jpg

So ein Quickshifter macht unheimlich viel Spaß beim Beschleunigen :happy-bouncyyellow:

999.jpg

Grillsaison geht wieder los:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer geht noch 🤣:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.