Beiträge von pillewd

Auch was altes, nicht ganz so hart aber schon 51 Jahre her ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe ein schlechtes Gewissen. Habe es gerade gelesen und befürchte damit ist mein Post #108 gemeint.

Zunächst kann ich Rüdigers Verwirrung ( Reaktion auf meinen Post ) verstehen. Ich habe da zu viel zitiert und es sollte sich nur auf * Diskussion * beziehen. Ich wollte niemanden beleidigen ( und schon gar nicht Rüdiger ) oder das Thema ins lächerliche ziehen. Sollte hier etwas falsch verstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Es ging mir nur darum, dass oft vieles zu weit ausgerollt wird und der Blick auf das Wesentliche verloren geht. Das ist dann ja wohl in die Hose gegangen.

Asche auf mein Haupt.

Dann möchte ich jetzt auch mal einen kleinen Denkanstoß geben:

„ Geht es hier um die Befindlichkeiten einiger Forumsmitglieder oder um einen Jahreskalender rund um ein tolles Motorrad“ ?? Denkt mal drüber nach.

Ich bin zwar kein Köllner aber das Lied ist nur schön.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich überlege auch gerade .... ein Erfahrungsbericht wäre schön.

Mich schrecken nur die großen Handschrauben wegen der Optik noch etwas ab aber da gibt es bestimmt auch was kleineres..

Wenn das keine Begeisterungsstürme auslöst ....... ich finde das Set auch mega. Steht jetzt auf meinem Wunschzettel :handgestures-thumbupright:

Passend zu Hoffis Beitrag in Bilder des Tages :zwinker:

Externer Inhalt youtu.be