Hallo Kalle,
geh doch mal über Einstellungen > Allgemein > Lautstäke > CarPlay und stell dort die Lautstärke auf max.
Hallo Kalle,
geh doch mal über Einstellungen > Allgemein > Lautstäke > CarPlay und stell dort die Lautstärke auf max.
Gerade bei der Villa Löwenherz angekommen :
Ich behaupte mal, dass es zu 90% Auftragsdiebstähle sind und da haben die Diebe im Vorfeld die meisten Fakten ( Ort, Absicherung, usw. ) abgeklärt.
Ist mir bei einem teuren E-Bike ( Gott sei dank nicht das Mopped ) passiert. Das haben die aus einer verschlossenen Garage gestohlen.
Alles anzeigenAnsonsten so wie Thomas61 schon geschrieben hat. Schalen und Träger entfernen und dann die
Schrauben wieder reindrehen.
Ich habe es bei meiner SD 08 auch so gemacht ( SW Motech Handguards ).
Alles anzeigenDie USB- Buchse in der Verkleidung ist mit dem Display verbunden. Das ist ebenfalls eine Steckverbindung. Vllt findet sich da ein Fehler
Danke für den Tipp. Das hat mich wahrscheinlich viel Zeit und Fluchen gespart. Ich konnte nach dem Displaytausch mein iphone nicht mehr mit carplay verbinden. Ich habe nach deiner Info hier gar nicht groß versucht sondern direkt beim fHH angerufen und schnellen Termin bekommen. Vorgestern dann hin und dort genau den Fehler festgestellt. Kabel richtig eingeschoben .... muss einrasten und siehe da alles wieder i.O.
Alles anzeigenEdit: Die SD08 hat ja gar keine Höhenverstellung - sorry! Da kann natürlich auch nichts klappern, zumindest nicht in dem Bereich...
... ich habe die Batzen-Höhenverstellung. Die wackelt ganz leicht, klappert aber nicht
Ich will hier nichts ins Lächerliche ziehen ( bei meiner SD08 klappert auch nichts ) aber das erinnert mich an:
Die Gartenarbeit habe ich heute ignoriert.
Lieber 180 km durch das schöne Sauerland.
dabei die 19.000 km vollgemacht
oh, bevor ich es vergesse: heute mit Mantapatte in der Pause 🤣🤣