Beiträge von pillewd

mal wieder was Neues von SRB:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war das nicht eher ein, von den Motorradherstellern , selbstauferlegtes Gentlemen ´s Agreement?

Die 100 PS Grenze hatte meines Wissens doch auch Versicherungstechnische Gründe - ab 100 PS wurde es sehr teuer.

Ich kann mich aber auch irren :think:

Der alte Mann kann es immer noch .... das neue Album ist letzten Freitag rausgekommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mit minimalstem Aufwand ( die Schrauben dreht man doch eh einmal raus um das Pinlok anzubringen ) ein Problem dauerhaft lösen kann, finde ich das nicht verwerflich.

Man kann sich aber auch weiter ärgern und sich das Leben selber schwer machen. :naughty: :think:

das Lösen der Befestigungsschrauben kannst du verhindern, indem du Gewindedichtungsband um die Schrauben wickelst ( 2-3 mal um das Gewinde ) und dann wieder eindrehst.

Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht.

Ende September kommt das neue Album:

Externer Inhalt youtu.be