Beiträge von pillewd
-
-
-
Bilder wären aber sehr hilfreich.
Passen die Taschen an die Heed Sturzbügel?
Gruß
Pille
-
Leider haben wir keine Bilder von unseren Maschinen, und auch nicht von unserem Kuchen gemacht
So geht es mir auch des öfteren.
Aber ich freue mich über jedes hier eingestellte Foto und wünsche mir immer wieder: „ da will ich auch mal hin „
Großes Ziel ist also die Rente ( wird wohl noch 2,5 Jahre dauern )und dann mit viel Zeit alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Das hält jung 😉✌🏻👍🏻.
-
Die oberen Original Honda Windabweiser (die beiden kleinen Ohren) darf man auch nicht vergessen.
Bei mir verbreitert sich die windarme Zone fast bis auf Schulterbreite.
Ich fahre mit meiner S08 2022 die original Honda Scheibe, Windabweiser original Honda oben und unten und Forkshield.
Bin 186 cm. groß und habe absolut keine Probleme mit Vibrationen am Kopf oder gar Kopfschmerzen.
Der Scorpion AX-2 Helm mit Schirm bleibt " zitter- und wackelfrei " ... ist aber nur mein subjektives Empfinden.
Bis 160 kmh ist alles entspannt
-
-
Heute mal ein Tipp: den Film dazu unbedingt Ansehen .... * Crossroads * mt der Musik von Ry Cooder.
Hier die Schlüsselszene:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Mein Bild des Tages hat mal nichts mit dem Mopped zu tun.
Gestern ging es um ein Wiedersehn nach 33 Jahren kontakloser Zeit meiner damaligen Wehrdienst leistenden Kameraden.
Ich kann euch sagen...........ein Abend an dem man glaubte, die Zeit wäre stehen geblieben. Alter Männer, die immer noch Kinder sind.
lg
hoffi69
Auch von mir mal was ohne Mopped.
Es ging aber ebenfalls in die Vergangenheit.
Krautrockfestival in Paderborn. 5 Bands aus alten Tagen, super Atmosphäre und tolle Musik. Ich war wieder 18 😉.