Humor?
-
-
-
#8.072 Alles anzeigen
Leider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
-
-
#8.073 Leider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Leider nur all zu wahr.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#8.074 Leider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Ja leider, als ich vor Jahren noch auf den Rollstuhl angewiesen war, bin ich mit meiner Frau zum großen Möbelhaus gefahren, Rollstuhl im Kombi.
Auf der Suche nach einem Behindertenparkplatz , vor uns eine Frau, die geradewegs in die Parkbucht gefahren ist. Auf Nachfrage, ob sie überhaupt eine Berechtigung hätte, sagte sie nur frech, ja hab ich und hüpfe wie ein junges Reh davon.
-
-
#8.075 Ja leider, als ich vor Jahren noch auf den Rollstuhl angewiesen war, bin ich mit meiner Frau zum großen Möbelhaus gefahren, Rollstuhl im Kombi.
Auf der Suche nach einem Behindertenparkplatz , vor uns eine Frau, die geradewegs in die Parkbucht gefahren ist. Auf Nachfrage, ob sie überhaupt eine Berechtigung hätte, sagte sie nur frech, ja hab ich und hüpfe wie ein junges Reh davon.
Ich hätte ihr hinterher gebrüllt, dass ein zu kleines Hirn keine Behinderung darstellt und sie ihren Arsch gefälligst vom Parkplatz schieben soll.
-
-
-
#8.077 Alles anzeigen
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Hauptsache, du triffst."
-
-
-
-
#8.080 Ich hätte ihr hinterher gebrüllt, dass ein zu kleines Hirn keine Behinderung darstellt und sie ihren Arsch gefälligst vom Parkplatz schieben soll.
Also ich möchte nur darauf hinweisen das man bei uns auch eine Parkberechtigung für den Behindertenplatz bekommt wenn man eine psychische Erkrankung hat ( zB Angst vor Menschenansammlungen , dadurch nicht möglich öffentlich zu fahren), muss also nicht zwingend körperlich sein....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!