Beiträge von pillewd
-
-
richtig schöne klassische Rundinsrumente, ...
GPZ 900 R geht auch
-
-
Die 1ste Version gibt es übrigens gerade auch für ca. 20€ bei Aliexpress.... für mich dumm gelaufen
-
Ich habe jetzt auch eine Akku-Pumpe
Nach den vielen positiven Berichten hier habe ich mich für die XIAOMI - 1S entschieden. Über die Bucht für 37,50 Euronen.
Test steht noch aus, macht aber einen wertigen Eindruck und die Lösung mit dem Schlauch, der gleichzeitig auch An- und Ausschalter ist, finde ich gut gelöst.
-
Ahh neee.. Wirklich? Ich habe gedacht, dass nur in meinem Heimat Usbekistan war diese wunderbare Erfindung))
Wir haben immer Bierdeckel genommen und mit einem Faden zum Lenker hoch konnte man Intensität und klang duch ziehen an selbigen verändern
-
hätte mich mal ein Preis interessiert…
Preise siehe hier: https://sitzbankbezieher.de/Preise.html
-
Offroad macht Spaß .
... und wohl auch mächtig Hunger
-
-
lg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist nicht ganz mein Fall..... holt mich nicht ab.
Ist aber sehr, sehr selten bei deinen Vorschlägen du alter Rocker 🤭🤣👍