Glückwunsch ![]()
Beiträge von pillewd
-
-
Alles anzeigen
Den 1. hört man hier nicht sehr oft.
Die Little River Band begleitet mich schon eine gefühlte Ewigkeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte ich die BSR schon mal vorgestellt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey ADri,
wie es sich mit der Software für SD13 verhält weiß ich nicht aber meine SD08 hat Anfang März das neue Upedate zum Rückruf 3P8 erhalten.
-
Alles anzeigen
Für Saarländer 😎
... nicht nur für Saarländer 
-
Hallo Kalle,
geh doch mal über Einstellungen > Allgemein > Lautstäke > CarPlay und stell dort die Lautstärke auf max.
-
-
Gerade bei der Villa Löwenherz angekommen :
-
Ich behaupte mal, dass es zu 90% Auftragsdiebstähle sind und da haben die Diebe im Vorfeld die meisten Fakten ( Ort, Absicherung, usw. ) abgeklärt.
Ist mir bei einem teuren E-Bike ( Gott sei dank nicht das Mopped ) passiert. Das haben die aus einer verschlossenen Garage gestohlen.
-
Alles anzeigen
Ansonsten so wie Thomas61 schon geschrieben hat. Schalen und Träger entfernen und dann die
Schrauben wieder reindrehen.
Ich habe es bei meiner SD 08 auch so gemacht ( SW Motech Handguards ).