Alles anzeigenIch fahre ständig dunklen Hintergrund und habe mit dem Ablesen kein Problem
Ich halte es auch so: dauerhaft Dunkel und dabei keine Probleme mit dem Ablesen.
Alles anzeigenIch fahre ständig dunklen Hintergrund und habe mit dem Ablesen kein Problem
Ich halte es auch so: dauerhaft Dunkel und dabei keine Probleme mit dem Ablesen.
Hey Heino,
ich lebe es Nr. 8 vor und schließe meinen Kinnriehmen auch immer 😉😂👍🏻
Was bitte ist ein „Saisonkennzeichen“ ?
😎🤣
Es wird Winter … kleine Dorfrunde:IMG_4575.jpg
Alles anzeigenWas können Wanderschuhe nicht was Motorradschuhe können?
Kleiner Denkanstoß:
beim diesjährigen Kurvensicherheitstraining vom ADAC musste der einzige Teilnehmer mit Wanderschuhen die Schnürung mit Tapeband abkleben.
Hallo in die Runde,
ich bin seit März hier im Forum angemeldet, da ich seit dem auch Besitzer einer AT S08 bin ( und sehr glücklich damit ).
Bitte, man sollte doch nicht vergessen was das wichtigste ist: die Freude an einem gemeinsamen Hobby und der Leidenschaft für das Motorradfahren. Ob man das nun mit einer BMW, KTM, Honda usw. ( die Reihenfolge ist keine Wertung ) macht ist doch völlig belanglos.
Für mich ist ein Forum in erster Linie eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, Tipps bei sämtlichen Fragen um das Motorrad zu bekommen oder, wenn es sich ergibt, auch Mitfahrer/innen kennenzulernen.
Ich beherzige dabei immer den Spruch: * wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus * und werde es auch weiterhin so halten.
Im übrigen finde ich dieses Forum sehr gelungen und bin sicher, dass sich der derzeitige Unmut wieder legt.
Alles anzeigen
Theorie und Praxis