Beiträge von pillewd

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ... das sehe ich ganz genau so. Hätte, wenn und aber ist m.M.n. doch nur Zeitverschwendung. Hier werden teilweise Probleme herbeigeredet.

Ich für meinen Teil befasse mich immer erst mit einem Problem, wenn es da ist und dann findet sich meistens auch eine brauchbare und akzeptable Lösung. Bei meinem FHH fühle ich mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft ( und fahre mein Idealbike ).

Vielleicht bin ich hier nicht richtig aber interessant ist es schon:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

256,73 km/h hinter einer Ninja H2 SX.

Ein zweiter Gasgriff am Heck und Titansohlen :happy-wavemulticolor:

Bitte keine Diskussionen über Sinn und Zweck. Der Typ hat da Bock drauf und fertig.

Das Ding hilft 100% aber noch besser ist diese Variante:

sehr klein, Anschluss ans Handy ( das man immer dabei hat ). Es öffnet sich eine App die vorab installiert werden muss und dann kann es los gehen. Gibt es für Android und IOS. Kostenpunkt ebenfalls um 30 €.

Ich kann es nur empfehlen :handgestures-thumbupright:

Da war lion schneller :clap: