Beiträge von Supasonic
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Moin,
Frage steht oben
Auf der Seite stehen nur die Dimensionen, nicht aber der eigentliche Reifen.Gruß,
Thomas -
Die im video gezeigte CRF ist meine und habe bewusst diesen bügel gewählt.
Er ist sehr stabil und schützt das mopped sehr umfangreich,dazu sind die taschen sehr praktisch.
Der abstand zwischen bügel und mopped ist gut gewählt,er kann im falle arbeiten ohne gegen die verkleidung zu kommen.
Preis/leistungs Verhältnis passt einfach.
Bei der großen Wartung muss er abgebaut werden,ist mir aber lieber als einen kleinen sturz oder umfaller teure schäden zu haben.Gruß
WilliIch wollte es gerade sagen. Die Dinger zum Service jedes Mal abzubauen ist ein Albtraum!
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Ich bin exakt den Motor gefahren. Und ich bin auch schon die AT gefahren. Und die 790er Adv.
Nein, der Einzylinder reicht nicht an diese Motoren heran, sorry. Ich will nicht bezweifeln, dass es eine schöne Maschine ist. Aber so ein bisschen bei den Fakten sollte man schon bleiben. Wenn dem so wäre, dann hätte KTM die neue Adv als Einzylinder gebaut... -
Zitat von 5Schillings
Hallo zusammen,
im Rahmen des Rückrufes wegen Hauptständer muss ich notgedrungen zur Honda-Werkstatt (50km Entfernung) und habe auf Anfrage folgendes Angebot für die (vorgezogene) 24TKM-Inspektion plus Hinterreifen erhalten:Die Kosten würden sich wie folgt belaufen:
24.000 km Kundendienst = ca. 700€ (ohne Ventilspieleinstellung) mit Ventilspieleinstellung ca. 980€
Reifen hinten Montage = ca. 60€ + Reifen 129€ + Schlauch ca. 20€Auf Rückfrage, wie sich der Kundendienstpreis zusammen setzt, wurden u.a. neue Zündkerzen genannt, diese würden immer mit kalkuliert.
Solche Erfahrungen stärken das Vertrauen in die Vertragswerkstatt enorm...Grüße, 5Schillings
Hahaha. Omg, ich kann nicht mehr Das ist einfach nur bitter.Gesendet von iPad mit Tapatalk
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Kleiner Tipp von mir. Wenn du noch nicht sicher bist, bzgl. Schlafmatte, unbedingt vorher Probeliegen gehen.
Ich komme auf Matratzen nicht klar. Brauche einfach einen Schaumstoffanteil, da Seitenschläfer.
Tu dir selbst einen gefallen und nimm das bisschen Gewicht und Packmaß mehr bei der Schlafmatte in Kauf. Wobei, auch wieder total subjektiv. Aber mir ist mein Schlaf heilig. Und Urlaub, wenn man Morgens mit Rücken und unausgeschlafen aufsteht? Ne, das ist kein Urlaub für mich.Ich habe mich für die Sea to summit comfort plus s.i. entschieden und bereue es nicht.
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Lenkererhöhung fürs angenehmere Sitzendfahren, dafür mag ein zusätzlicher Versatz nach hinten ok sein.
Wenn es dir aber ums Stehenfahren geht, würde ich keinen Versatz nehmen.LG,
RobertAbsolut korrekt. Meine LC hat genau das. Fürs Fahren genial. Im Stehen echt ätzend.
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Die sieht nach 3 Winter richtig scheisse ausUnsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.
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Mit allem Zip und Zap stand die 800er Teurer ähhh Tiger mit 15.800€ auf der Messe....Für mich ein Unding, aber das Dingen wird seine Abnehmer finden.
Das oder die Niken (GT) finde ich ganz cool muss ich sagen. Sowas mit 1000ccm und Doppelkupplung wäre genau mein Ding als Zweitmoped
Verlass dich drauf, wenn Honda mal bei diesem Zip und Zap angekommen ist, die Preise auch entsprechend angepasst werden
Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ein Haufen Kohle und dann auch noch die völlig überteuerten Inspektionen...
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Hi. Ich kann dir sagen, dass es bei BMW so war. Daher gehe ich davon aus, dass es bei Honda ähnlich sein wird. Sonst ruf einfach Mal an.
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