Beiträge von Supasonic


    Ich wollte es gerade sagen. Die Dinger zum Service jedes Mal abzubauen ist ein Albtraum!

    Ich bin exakt den Motor gefahren. Und ich bin auch schon die AT gefahren. Und die 790er Adv.
    Nein, der Einzylinder reicht nicht an diese Motoren heran, sorry. Ich will nicht bezweifeln, dass es eine schöne Maschine ist. Aber so ein bisschen bei den Fakten sollte man schon bleiben. Wenn dem so wäre, dann hätte KTM die neue Adv als Einzylinder gebaut...


    Hahaha. Omg, ich kann nicht mehr :D Das ist einfach nur bitter.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Kleiner Tipp von mir. Wenn du noch nicht sicher bist, bzgl. Schlafmatte, unbedingt vorher Probeliegen gehen.
    Ich komme auf Matratzen nicht klar. Brauche einfach einen Schaumstoffanteil, da Seitenschläfer.
    Tu dir selbst einen gefallen und nimm das bisschen Gewicht und Packmaß mehr bei der Schlafmatte in Kauf. Wobei, auch wieder total subjektiv. Aber mir ist mein Schlaf heilig. Und Urlaub, wenn man Morgens mit Rücken und unausgeschlafen aufsteht? Ne, das ist kein Urlaub für mich.


    Ich habe mich für die Sea to summit comfort plus s.i. entschieden und bereue es nicht.


    Absolut korrekt. Meine LC hat genau das. Fürs Fahren genial. Im Stehen echt ätzend.


    Unsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.


    Verlass dich drauf, wenn Honda mal bei diesem Zip und Zap angekommen ist, die Preise auch entsprechend angepasst werden ;)


    Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ein Haufen Kohle und dann auch noch die völlig überteuerten Inspektionen...

    Hi. Ich kann dir sagen, dass es bei BMW so war. Daher gehe ich davon aus, dass es bei Honda ähnlich sein wird. Sonst ruf einfach Mal an.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk