Alles anzeigenWahrscheinlich auch nicht beim Preis. Aber höchstwahrscheinlich bei der Qualität.
5 Gang Getriebe ist eigentlich ein Dealbreaker. Bzw. nicht eigentlich, sondern definitiv. Da wird die Anreise zum Offroaden zur absoluten Qual.
Alles anzeigenWahrscheinlich auch nicht beim Preis. Aber höchstwahrscheinlich bei der Qualität.
5 Gang Getriebe ist eigentlich ein Dealbreaker. Bzw. nicht eigentlich, sondern definitiv. Da wird die Anreise zum Offroaden zur absoluten Qual.
Sehe ich auch so. Alleine schon, weil eine Africa TWIN mit einem TRIPLE Motor irgendwie nicht so konsequent wäre
Dass die DRZ wieder nur ein 5 Gang Getriebe hat ist wirklich der Beweis, dass den Herstellern absolut egal ist, was der Kunde will. Unglaublich, was da für Dullis in Marketing und Marktforschung arbeiten.
Alles anzeigenSD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.
Du meinst den Pro Träger? Dz musst dann aber nicht zusätzlich den SW Motech Gepäckträger montieren, richtig?
Die ganz neue, SD14 ist das glaube ich. Adventure Sports.
Moin. Ich hab irgendwo gelesen, finde es leider nicht mehr, dass man auch den Gepäckträger montiert haben muss für den Träger? Das ist doch Unsinn oder?
Für die Kohle kriegst auch locker ne ADV Sports. Da isses ja auch alles dabei.
Vielen Dank an alle!
Hi Leute,
leider habe ich keine passende Rubrik gefunden, daher frage ich hier.
Habt ihr seitliche Tankschutzaufkleber? Wenn ja, welche? Ich möchte den Lack an dieser Stelle schonen.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Gute Frage.
Ich finde das ES ziemlich gut. Erst recht, weil man es on thy fly ändern kann. Da ich einen guten Preis verhandelt habe und es ohnehin Standard ist bei der Adv Sports, für mich also Nebensache.