Der holt mich auch nicht so ab. Hätte gerne Edelstahl. Schwarz finde ich nicht so geil für Bügel.
Beiträge von Supasonic
-
-
Oh noes. Ich hab jetzt erst gesehen, dass es gar keinen oberen Sturzbügel für die 24/25 Version der AT gibt bei Touratech.
-
Nein, jz auf meiner MJ 24 habe ich den H&B, den Rahmenschaden habe ich an meiner MJ 22 mit dem anderen Sturzbügel gehabt. Siehe Bilder.
Definiere bitte "den anderen". War das ein Hepco Becker?
-
Ich bin irgendwie komplett verunsichert. Outback Motortek und H&B beschädigen den Rahmen, Heed sehen voll scheiße aus und Touratech/Sw Motech verbiegen sich bis zum Tank. Nice. Alles Müll. Da bleibt eigentlich nur noch Altrider.
-
Ich gebe gar nichts aus. Für mich ist das einfach unnötig und meine Hunde leiden extrem darunter.
-
Wer zahlt denn bitte Liste? Mein Bashingdetektor schlägt wieder aus.
-
Jetzt will bmw sogar wieder mitspielen bei den leichteren Geländemopeds. 😄
https://www.heise.de/news/BMW-…Die-Baby-GS-10180218.html
Schadendass es nur ein 19" Vorderrad wird. Braucht man 21 wirklich im Gelände? Kenne mich zu wenig aus - vermutlich ist größer besser bei langsamer Fahrt zum besseren Balancieren, oder?
Äh, lebst du unterm Stein?
Das ist doch schon alt. Konnte man sich sogar auf der IMOT und EICMA ansehen.
-
Ich werde von den SW Motech doch lieber Abstand nehmen und die Apduros kaufen.
Die hatte ich schon auf der GS und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Schade nur, dass der Träger dann dran bleibt. Aber bin bereit das zu ertragen, wenn ich dann 20 Cm Fahrzeugbreite einsparen kann.
-
Danke für eure Bilder. Ich überlege auch die ganze Zeit. Fast 1,20m ist echt heftig. Schade, dass man das nicht schmaler hinbekommen hat.
-
Die Absatzzahlen KTM bei den zulassungspflichtigen Fahrzeugen sind in DE wohl nicht das Problem - die sind 2024 auf dem gleichen Niveau wie 2023
Davon dürfte ein nicht unerheblicher Teil 125er und A2 sein, was letztendlich bei den Kampfpreisen zum Saisonende wohl nicht die Marge bringt.
Aber real talk. Ich bin mir sicher wenn man random Leute fragt, was sie mit KTM assoziieren, dass Unzuverlässigkeit auf Platz 1 landet. Sowas kriegt man nur schwer aus den Köpfen der Menschen raus.