Beiträge von Supasonic

Ich würde die Outback schon alleine deswegen nicht empfehlen, da sie auch bei leichten Umfallern den Rahmen beschädigen können und ein beschädigter Rahmen = Totalschaden. Das wäre ein Alptraum, wegen ein bisschen Lack ab.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die TT nix und verbiegen sich sehr schnell.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Sau die Dinger wie Outback Motortek testet. Aber in dieser Generation der Surzbügel, bin ich sowohl von den Ergebnissen auf der AT, als auch auf der GS von den Outback Dingern enttäuscht. Ich würde alleine schon wegen der Kosten auf Heed setzen. Andererseits hast du sie schon dran, also halb so schlimm.

Moin zusammen.

Ich habe mir damals im Angebot das Topcase von Lone Rider gekauft. jetzt ist es so, dass vier Schrauben beiliegen und vier Abstandshalter, aber keine Kontermuttern. In der Anleitung sehe ich, dass die Schrauben einfach in die vorhandene Gepäckträger Halterung der Africa Twin Englschalk Trooh bt werden sollen. Diese hat aber kein Gewinde. Laut Teile Liste ist alles komplett. Kann es sein, dass sich am Gepäckträger der Africa Touren etwas geändert hat zwischen den Modellen 2024 und 2025? Was übersehe ich?

Danke vorab

Welche Problematik?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und in 35 Jahren Erfahrung bist du nicht darauf gekommen, dass solange der Ansaugstutzen nicht unter Wasser ist und du die Karre nicht ausmachst, dass da nix passieren kann? Mal davon ab, dass gerade mal 1% oder weniger überhaupt solche Wasserdurchfahrten machen, wo das überhaupt ein Thema wäre.

Ich glaube du suchst wieder ein Problem, wo keins ist.