Beiträge von Supasonic

Ja, gut, das sind irgendwelche Phantasiepreise die sowieso kein Mensch bezahlt. Würde ich mir jetzt keinen Kopf drum machen. Wenn die nicht wieder künstlich verknappen und man bisschen warten kann, dann kann man die auch um 15k schießen in einem Jahr. Bin da ganz entspannt. Den Listenpreis würde ich aber definitiv nicht bezahlen.

Honda hat mir damals, ich erinnere mich leider nicht mehr so ganz genau, irgendwas um die 20-21 k für ne Adv Sports DCT mit Koffern aufgerufen. Habe dann ne 1250er Adventure mit Topcase und Navi für 21600 gekauft, ebenfalls nagelneu.

Eine Frage dazu. Hast du das Gefühl, dass der Motor der 24er wärmer/heißer wird?

Das würde ich vllt so kommunizieren vorab. Bei mir wurden mal die Bremsbeläge gemacht, weil man der Meinung war, die wären durch. Hab ich im Nachhinein nicht bezahlt, weil ich den Auftrag dazu nicht gegeben habe. War aber ziemliches Theater, muss ich zugeben.

Junge, Junge, was sind das für Läden? Für nen Ölwechsel + Filter und was noch, Luftfilter? Absoluter Wahnsinn.

Gut, am Ende egal, weil wir ja gelernt haben, dass wir die 1100er nicht mit der 1300er vergleichen dürfen. Ergo darf die 900er nicht mit einer 1100er verglichen werden ^^

Du hast Recht. Sorry, zu viel im Netz unterwegs und der GS Bash gehört ja schon zum guten Ton, sodass ich das gar nicht mehr in Frage stelle, haha

Coole Story. Ich hab letztens mit meiner 300er Rally (!) einen "Doctor" auf seiner R6 frisch gemacht.

Es ist niemals das Material. Es ist der Fahrer/die Fahrerin.