Hi,
am Wochenende war ich etwas unterwegs und da wurde mir dieser Beitrag in Gedächtniss gerufen.
Was wäre das Motorradfahren ohne die herrlichen Frotzeleien zwischen den Marken?
Ich führ auf dem Weg zur Hausstrecke auf einem Zubringer, Ortsausgang (60Km/h), da hat mir eine 1250GS gezeigt 'wo der Hammer hängt' und mich unter brutalem Gebrüll aus dem Auspuff, gnadenlos ausbeschleunigt.
OK, schaun wir mal, der Kollege hatte sich über die Geschwindigkeitsbeschränkung ein ordentlichen Vorsprung rausgefahren. Jetzt kamen aber Kurven, viele Kurven die man auch flott nehmen kann und ordentlich Gripp haben, die Motivation war durch das Gebrüll geweckt!
Da kam dann mangeldes Talent, falsche Reifenwahl, oder oder zum Tragen, auf jedenfall hat es eine Moment gedauert bis ich wieder dran war.
Beim Kurventempo konnte er nicht viel zeigen und hat auch schnell kapituliert, so daß er bei der letzten Graden vor der Hausstrecke den Blinker rechts setzte und Lustlosigkeit signalisierte.
Komisch, wozu dann die extrem laute Demonstration der Stärke, die er zudem noch sehr nahe an mir, bei der Vorbeifahrt, vortrug?
Manche Dinge verschließen sich mir, warum macht man so 'auf dicke Hose' wenn nix dahinter ist?
Gruß
Th.