Beiträge von Supasonic

    Und ab nächstem Jahr auch der Motor...
    Jedenfalls solltest du mal das KTM Forum studieren. Ich war richtig heiß auf die Karre. Hätte ich sie gekauft, würde ich heute kotzen. Die Leute haben nur Probleme, außer den paar Ausnahmefanboys. Tachos die zum drölfzigsten Mal gewechselt werden, leckender Pott, Motor, Ritzel vorne wo Öl rausgedrückt wird und man redet es sich schön. Rly? 14 k€ und sowas wird einfach akzeptiert?
    Ne. Die ist sowas von raus. Imo ist einzige Alternative die Tenere, wenn diese auch komplett abgespeckt daher kommt.
    Ich selbst habe keine/wenig Offroaderfahrung, lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster, dass der Durchschnittshannes "offroad", sprich Schotter/Waldweg ^^, auch mit einer 204 Kg Maschine nicht schafft, was er seiner Meinung nach nicht mit einer 250 Kg Karre schaffen würde. Erfahrung ist halt einfach nicht in Gold aufzuwiegen.

    Ich verstehe eine Sache nicht.
    Das DCT ist ja relativ weit exponiert. Wenn ich mir zB den Heed Bügel ansehe, würde ich mal fast behaupten, dass bei einem Sturz offroad das Gehäuse beschädigt wird. Generell hätte ich bei jedem Sturz/Umfaller im Gelände die Sorge, dass das Teil Dreck frisst und die Reise zu Ende ist.


    Hier im Forum scheint es diesbezüglich auch wenig Fleisch am Knochen zu geben ^^ Sind hier keine Endurowanderer, die die Karre schon mal schmeißen?^^

    Sacht ma. Egal wo man anfragt, kann man nur die ATAS fahren, aber nirgends die normale AT -_-
    Und bei Mobile habe ich mal so überschlagen, dass die Normale (aka offroad AT) scheinbar erst ab Februar verfügbar ist, wohingegen die ATAS teilweise sofort zu haben ist. Was ist da los? ^^