Beiträge von Supasonic

    Regel Nr. 1 beim Motorradkauf: Einfach niemals nie den Verkäufern glauben, wenn Fakten zum Modell abgefragt werden. Die Meisten sind einfach so schlecht informiert, unglaublich.

    Als ich meine 1300er bestellt/gekauft habe, hat nicht ein einziger Verkäufer die Daten drauf gehabt und teilweise die einzelnen Pakete gar nicht verstanden, insbesondere Enduro-Paket.

    Besser Zuhause seine Hausaufgaben machen und gut vorbereitet zum Verkäufer gehen :)

    Sehr interessant alles. Ich habe mir nämlich die gleiche Frage gestellt, ohne jetzt ein Fachmann zu sein. Nämlich sich der Sturzbügel am Rahmen verhält und ob man nicht einen wirtschaftlichen Totalschaden riskiert bei den OM Bügeln. Die sehen auf jeden Fall sehr massiv aus.

    Das ergibt keinen Sinn. Dann würde der M Modus nicht so traumhaft funktionieren.

    Dein Kollege sagt halt die Unwahrheit. Man kann es sogar in meinem stabilisierten Video sehen, wie die Zugunterbrechung einen nach einen vorne pusht. Ich bin zwei Maschinen gefahren.

    Ich bin BMW Fanboi btw.

    Das ASA ist quick and dirty Hausaufgaben.

    Die KTM Preisentwicklung ist immer gleich. Teuer zu Release, nach einem Jahr im Keller, da zu viel produziert und die gefühlt jedes Jahr ne Überarbeitung bringen, was auch den Gebrauchtmarkt komplett kaputt macht. Finde, das kann man nicht gut vergleichen.


    Das vom Kollegen weiter oben genannte "optimistisch" finde ich sehr gut.

    Ich habe das jetzt wirklich bei jedem "Refresh" beobachtet. Es werden die Moppeds zu Mondpreisen angeboten, die ein Jahr später dann mit fettem Rabatt im Abverkauf sind, weil kein Mensch einsieht 20k für ne Honda AT zu bezahlen. Dieses Mal was es ein bisschen anders, weil deutlich zu wenige AT ADV DCT ES geliefert wurden.