Da kannst du nicht meckern.
Beiträge von Supasonic
-
-
Danke dir. Sehr gut erklärt. Hatte nämlich auch das Gefühl, dass es viel harmonischer ist bei der 2018er Version.
-
Okey, danke dir. Also ist davon auszugehen, dass Hard- und Softwaretechnisch alles beim Alten ist? Bist auf den Gaszug natürlich (Hardware).
Gruß
-
Moin zusammen,
die Frage steht ja schon oben Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen vor der Revision und den ab 2018? Mir kam es bei der Probefahrt so vor, als würde sich die 2018er viel besser fahren lassen als die älteren Modelle. Wäre das nur eine Softwareeinstellung?
Danke und Gruß
-
Lucki, die haben doch bestimmt Arbeitseinheiten für die Probefahrt aufgeschrieben. Ich hätte mir den Meister mal geschnappt. Das ist Betrug!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein Gott. Das ist ja krank O_o
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das hört sich doch absolut human an. Wo warst du genau?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wo liegen wir dann preislich nur für die Inspektion? Das wird nicht ersichtlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Junge, das nimmt leider absurde Züge an, haha.
Ich liebe diese Karre, kein Scherz. Aber ich glaube nicht, dass ich da glücklich werde, wenn ich einmal im Jahr ~ 1000€ für die Inspektionen berappen muss, weil ich viel fahre. -
Mahlzeit Leute,
also ich muss schon sagen, dass ich teilweise echt schlucken muss!
600€ für 24er Inspektionen, 1000€ für 48er, selbst wenn man die Reifen rausrechnet, WTF?Da bin ich mit meiner BMW ja wirklich noch günstig unterwegs. Ich bin ja mittlerweile drauf und dran zum Ende der Saison auf die DCT zu wechseln, aber ich komme tatsächlich ins Grübeln, wenn ich diese Preise sehe (fahre viel). Das ist wirklich krass.
Gruß