Danke dir. Ich fahre aber eine R1200GS LC
Dachte mir halt nur, dass ich trotzdem gerne mitwirken würde, aber da ich keine der Maschinen mein Eigen nenne, ist es ja witzlos
Beiträge von Supasonic
-
-
Moin,
coole Sache. Und das ist ausschließlich auf AT Fahrer*innen begrenzt?
Gruß
-
Es gibt bereits ein Topic dazu mit diversen anderen Informationen
-
Damit habe ich sogar meinen Golf 7 angeschmissen
Und schon drei Bikes. -
Ich habe so ein Ding:
https://www.amazon.de/8000mAh-…2C151&sr=8-22-spons&psc=1Und das Teil hat sich bewährt. Das geht bestimmt auch mit der Honda.
-
Habe mir den Artikel durchgelesen. Ich habe da nichts über mehr Entwicklung zum Tourer gelesen.
Man spricht davon, dass das Motorrad sich noch besser zum Touren eignet.
Ferner werden
- BT für Handykopplung
- Semiaktives Fahrwerk mit Absendfunktion
- tubeless
- Mehr Hubraum und Leistung
- andere Kofferaufnahmen + Koffer (?)
- Mehr Tankvolumenangekündigt.
-
Moin,
was ist darauf geworden? Warst du erfolgreich?
-
Ich muss zugeben, dass ich etwas erstaunt bin über die Toxizität gegenüber einem Member, der einfach nur normale Fragen stellt. Was ist denn bloß los mit euch? Ist ja ekelhaft.
-
Moin Thomas,
mittlerweile sollte der Dümmste kapiert haben, dass du mit deiner BMW zufrieden bist (jedenfalls mit den Inspektionspreisen) und du dir auf keinen Fall eine Africa Twin kaufen wirst. Deshalb braucht du es auch nicht mehr wiederholen.
Vielen DankDu musst mich falsch verstanden haben.
Ich finde es einfach heftig, wie hoch die Preise hier ausfallen und dass sich scheinbar kaum jemand daran stört. Das hat mit BMW nichts zu tun. Meine Tracer war auch deutlich billiger im Unterhalt. -
Zitat von Luc
Seit wann zählt BMW denn zu den Low-Cost-Anbietern von Werkstattservice
Nur um Mal den Vergleich zu haben.
Jetzt muss man natürlich im Hinterkopf behalten, dass die AT 12.000er Intervalle hat, was ihr zu gute kommt.Meine Mail:
"Mahlzeit Leute,
könntet ihr mir bitte einen Kostenvoranschlag für die 40.000er Inspektion für meine GS LC schicken?
Ich bin zwar "erst" bei 32500 Km, aber fahre demnächst zwei längere Touren und dann bin ich ruck zuck wieder bei der nächsten Inspektion. Flüssigkeiten müssen alle mitgemacht werden (Bremsflüssigkeit / Endantrieb).
Danke und Gruß,
Thomas"Antwort:
"Hallo Thomas,
Die 40.000 Inspektion an der R1200 GS LC kostet ca 400 Euro.
Vielen Dank
Viele Grüße
kind regards
Matthias"Muss aber auch sagen, dass der Händler keinen Glaspalast stehen hat. Ich rechne mal mit 10-15% mehr, wenn man in einen großen Laden fährt.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk