Beiträge von Supasonic

Seit meine Inspektionen nur die Hälfte der hier aufgeführten Kosten betragen? Aber das ist ja auch gar nicht Thema hier, sondern die AT und die Inspektionskosten.

Kann man denn nun davon ausgehen, dass sich diese Summen auf die teuren Kerzen und die ewig langen Bastelarbeiten bis man mal an den Ventilen ist beschränken?

Ich kann hier echt nur immer wieder den Kopf schütteln. Entweder ich habe unterm Stein gelebt oder seit ich das letzte mal Japaner gefahren bin haben die das Werkzeug mit Blattgold überzogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du solltest das auch an den Händler kommunizieren, wo du abwanderst. Dann kann er das für sich reflektieren und ggf etwas daran ändern.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast die Exceldatei hier mit den Inspektionskosten gesehen? Die teilweise absurden Preise der 24.000er/48.000er Inspektionen?
    Es kann eben NICHT jeder an seiner Karre schrauben. Dann würde sich bei so ziemlich jedem Fabrikat den Unterhalt "lohnen". Ich sage dir ganz ehrlich, diese horrenden Inspektionskosten sind der Grund, warum ich mich nach diesem WE dazu entschieden habe keine neue AT zu bestellen. Als Vielfahrer stößt es mir einfach sauer auf, wenn ich nur für eine Inspektion ~800 € ausgeben soll.

Gruß

:D:D:D:D:D Gerade noch über den Kurs der Zündkerze gelacht, aber das ist doch wohl ein schlechter Scherz?!
    Da würde ich eher den Dakar Schutz von B&B kaufen. Gibts doch nicht O_o