Beiträge von Supasonic

Mahlzeit,

danke für deinen Bericht. Ich finde es absolut okey, wenn man nicht immer alles mit der rosaroten Brille sieht.
    Dennoch erkenne ich aus deinem Bericht, dass die AT trotzdem noch ein geiles Mopped ist :) An die Fanboys wirst auch du dich noch gewöhnen :)

Weiterhin alles Gute für dich und hoffentlich kriegst du das DCT Problem abgestellt.

Gruß

Sorry, ich kann leider nichts dafür, dass du so zart besaitet bist. Ich sehe in Kutters Beitrag keine belastbaren Quotes von Usern, die alles für Noppes haben wollen. Das scheint mir einfach eine unverhältnismäßige Übertreibung von dir zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was redest du für einen Unsinn? Zitier mir bitte mal die Beiträge. Totaler Quatsch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kommentar salzig? :)

Ich finde das gut für die Kunden. Hab einen zum Spaß angerufen. 11.200€, wenn ich sie morgen holen komme. Junge, wenn ich da an 2016 denke :D Das war wirklich nur eine Verteilung auf ein paar wenige, Glückliche.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn man sich jetzt mal bei Mobile umschaut, dann kann man (teilweise auch Tricolor) für 11.500 € als Tageszulassung 08/2017 mit 0 Km mehrfach mitnehmen. Alles Schalter. Ist jetzt der Ramsch ausgebrochen? O_o Oder haben die zu viele bestellt, nachdem 2016 die Motorräder "verteilt" und nicht verkauft wurden. Auch schon Tageszulassung um 12.500 € für die DCT in schwarz gesehen mit 20 Km. Was ist da los? Kommt da etwa ein Upgrade auf der EICMA? Tempomat wäre mal geil :)

Gruß

Musst mal lesen. Ist echt interessant. In Thailand hat sogar ein offizielller Händler den Service verweigert, weil die nur bis 250ccm machen. Lols.

Falsch :)
    Musst mal threesome with twins googlen. Drei Burschen, 2 x AT und 1 x R1200GS, machen ne Weltreise. Der BMW fahrer kriegt überall Teile und Service. Die ATler nicht. Hätte ich nicht gedacht.

1. Ist es dir nicht scheiss egal, sonst hättest du auf meinen Post nicht reagiert.
    2. Köang das für mich nach:"Hier nochmal zur Erinnerung, was mir schlimmes passiert ist." Komplett andere Thematik.
    3. Genug OT.

Echt jetzt? Du führst hier dein persönliches Unglück auf, als Vergleich? Jetzt wird es richtig albern.