Inspektion
-
-
-
-
-
-
-
-
#695
Ich traue mir zu, dass ich die Kerzen 100"km fahre. Bei der NC waren die bei 50" noch wie neu.
Die Freundlichen sollten sich mal den Wartungsplan anschauen: beide Ölfilter werden bei 1000 und dann alle 24" gewechselt100000 Km ist aber mutig. Das Risiko gehe ich nicht ein das an der Zündkerze irgendwas ab bröselt.
Wo hast du das mit den Intervallen für die Ölfilter gelesen? In meinen Unterlagen steht alle 12000Km der Motorfilter und alle 24000Km der Filter vom DCT.
Lasse an meiner AT alle 12000Km beide Filter tauschen. Neues Öl... neue Filter. Die 17€ bringen mich nicht um. -
-
-
#697
Bei meiner 18er AT und bei meiner 16er NC war das auch schon mit alle 24" beide FilterStimmt, du hast recht. Habe eben nochmal nachgesehen. Hmh...frisches Öl, alter Filter habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen. Man lernt nie aus...
-
-
-
#699
1000 km Kundendienst AT 2018 DCT bei Trinkner Löchgau:
133,06 Arbeitszeit 14AW (10% Winterrabatt bereits abgezogen)
99,23 Material
zusammen:232,29€
AW letzes Jahr August 8,87 € , AW März 2019=9,94 €
Wenn eine Std.12AW=12*9,94 =119,28 €+Märchensteuer unglaubliche 141,94 €Das ist der Verrechnungssatz für ein Honda Motorrad,nicht für eine Rakete oder eine Raumsonde!!!!
Hab daraufhin mal bei Benedini in Knittlingen angefragt , ob der Bock auf KD hat bei Moppeds die woanders gekauft sind.
Anwort vom sehr freundlichen Chef: selbstverständlich,probiert uns doch einfach aus.
Handelt mit Guzzi,Aprillia und Vespen,seit ca.1 Jahr auch mit Honda.Chef muss aber auch die Preise erhöhen,von 85 auf ca.90 €
Das klingt fair, die Schrauber sollen gutes Geld verdienen.
Werde nächsten KD dort machen lassen.Ich hab ne AT DCT Bj.18, die Gemahlin fährt NC 750 S DCT Bj.16
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!