Beiträge von Supasonic

Das klingt schon sehr abenteuerlich für mich. Das wird sehr wohl etwas mit Honda zu tun haben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wow, ich muss schon sagen, dass ich etwas schockiert bin. Da schimpft man immer über BMW, aber die Preise sind schon, wie Markus sagt, ambitioniert. Puh...
    Die AT DCT reizt mich schon sehr, aber das Topic, in Verbindung mit Markus Anmerkungen, sind schon irgendwie ernüchternd.

Du meinst mit den subventionierten Sachen, die hier Arbeitsplätze kosten? Oder mit dem Copycatkram, der ebenfalls Arbeitsplätze kostet? ^^
    Es ist immer solange okey wie man Geld sparen kann und selbst nicht betroffen ist, aber du sagst es schon richtig. Man muss mit denen nun mal rechnen und wenn diese subventionierte Farce tatsächlich den Status einer Marktwirtschaft zugeschrieben bekommt von der EU, dann werden sich einige noch richtig wundern. Einerseits cool, dass man Geld sparen kann, aber mittlerweile habe ich meine Meinung zu diesen Produkten geändert.

Kriegt man da die Maschine gestellt?

Jeder wie er will. Aber ich fände es übertrieben mit etwas in der Art an meiner Maschine umzubauen, weil ich ein mal im Jahresurlaub möglicherweise ne Spitzkehre fahre, voll beladen, mit Sozia, bei Vollmond, wenn Saturn und Plute in konvergenz stehen und in Timbuktu der Antichrist just zu dem Zeitpunkt zur Welt kommt ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube du beschreibst hier einen Fall, der so gut wie nie vorkommt. Und wenn doch: Füße runter und rangieren. Dafür verschandele ich doch nicht für 700€ die Karre. Mda fällt mir wieder der Spruch ein: Wir kaufen uns die Motorräder für das was wir gerne fahren würden, nicht für das was wir tatsächlich fahren.

Ich hätte da nochmal eine Frage. Wenn man den Schalthebel verbaut und im manuellen Modus fährt, dann könnte man die DCT Version (bis auf die Kupplung) genau so fahren wie eine manuelle, oder?
    Oder schaltet die Maschine irgendwann von alleine hoch?