Alles anzeigen
Die sieht nach 3 Winter richtig scheisse aus
Unsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.
Alles anzeigen
Die sieht nach 3 Winter richtig scheisse aus
Unsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.
Alles anzeigen
Mit allem Zip und Zap stand die 800er Teurer ähhh Tiger mit 15.800€ auf der Messe....
Für mich ein Unding, aber das Dingen wird seine Abnehmer finden.
Das oder die Niken (GT) finde ich ganz cool muss ich sagen. Sowas mit 1000ccm und Doppelkupplung wäre genau mein Ding als Zweitmoped
Verlass dich drauf, wenn Honda mal bei diesem Zip und Zap angekommen ist, die Preise auch entsprechend angepasst werden
Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ein Haufen Kohle und dann auch noch die völlig überteuerten Inspektionen...
Hi. Ich kann dir sagen, dass es bei BMW so war. Daher gehe ich davon aus, dass es bei Honda ähnlich sein wird. Sonst ruf einfach Mal an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leute, jetzt chillt mal wieder
Warum muss das immer im Glaubenskrieg ausarten? Ist doch im Grunde genommen Wumpe. Jeder soll das und so fahren, wir sie/er es möchte. Ich würde wohl mittlerweile auch zu einer DCT greifen, wenn es denn eine AT werden würde mal.
Das ist jetzt erstmal eine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie kommt man immer raus.
Bester Kommentar soweit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gebe dir da absolut Recht. Finde auch, dass man sich bei einer Schreckbremsung sofort ledern sollte, damit man sich das nächste mal gefälligst nicht mehr erschreckt. Also weg mit dem ABS!
Das habe ich ohnehin nie verstanden, warum man da links nicht die Bremse hinpackt. Die Feststellbremse hätte man mit wenig Aufwand auch anderweitig anbringen können.
Alles anzeigen
24.000er DCT bei MCF in Berlin für 695€ minus 10€ Gutschein vom Neukauf. Ventilspiel wurde kontrolliert aber nicht eingestellt. LuFis und ZK wurden getauscht. Mehrarbeit für mein verbautes Tempomat wurde meines Wissens nicht fällig. Bin mir aber nicht sicher, ob die 32 Arbeitseinheiten regulär sind. Aber die Honda Ersatzteilpreise sind absurd.
Alle Preise stehen ohne Steuer auf der Rechnung ich hab jetzt manuell 19% dazu gerechnet.
24.000er 32 Einheiten für 325,58€
4 Zündkerzen für 151,51€ (was zur Hölle? 37,50€ pro ZK?!?Louis kostet sogar noch einen € mehr; in den USA für ca 12 USD das Stück direkt bei ngk zu bekommen)
2 Kupfer Dichtringe für 1,21€
2 Ölfilter für 36,18€
3,9L Öl für 69,81€
2 Luftfilter für 110,22€
Kettenfett (Obwohl ein Kettenöler verbaut ist) für 1,18€
Das muss man sich mal reinziehen. Knappe 700€ für eine Inspektion. Ein einziger Witz.
Eher nicht. Laut Amiforen wird ABS das sein, was an der Tenere als High Tech bezeichnet werden wird