Beiträge von Supasonic


    Unsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.


    Verlass dich drauf, wenn Honda mal bei diesem Zip und Zap angekommen ist, die Preise auch entsprechend angepasst werden ;)


    Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Ein Haufen Kohle und dann auch noch die völlig überteuerten Inspektionen...

    Hi. Ich kann dir sagen, dass es bei BMW so war. Daher gehe ich davon aus, dass es bei Honda ähnlich sein wird. Sonst ruf einfach Mal an.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Leute, jetzt chillt mal wieder :)
    Warum muss das immer im Glaubenskrieg ausarten? Ist doch im Grunde genommen Wumpe. Jeder soll das und so fahren, wir sie/er es möchte. Ich würde wohl mittlerweile auch zu einer DCT greifen, wenn es denn eine AT werden würde mal.


    Das muss man sich mal reinziehen. Knappe 700€ für eine Inspektion. Ein einziger Witz.