Beiträge von Supasonic

33615, also das finde ich total krass. Lebensgefährlich. Stell dir vor die Karre geht an der T Kreuzung einfach nach vorne. Ich würde die Maschine dem Händler hinstellen, Termin benennen bis wann die Nachbesserung fertig sein soll und dann Stress ohne Ende machen, wenn da nicht lückenlos nachgebessert ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

die AT habe ich nicht aufgehoben, da ich GS fahre. Aber du kannst z.B. den Gang einlegen (oder versuchen, falls möglich), damit das Bike beim aufheben nicht rollt. Auch könnte es u.U. Sinn machen die Bremse vorne zu fixieren. Und dann gibt es verschiedene Techniken. Einmal mit Rücken und Hintern zur Bank und dann aufheben, aus den Knien. Oder z.B. Bremse halten und am Lenker hochdrücken. Ist schwer zu erklären. Aber es gibt sehr gute Youtube Tutorials. Kann ich dir nur empfehlen.
    Ich habe sogar schon mal eine ca. 50 Kg Frau gesehen, die eine GS Adv wieder aufgerichtet hat. Die liegt zwar nicht, wie du richtig gesagt hast, so tief, aber das muss man auch erstmal schaffen.

Ist denn was kaputt gegangen an deiner AT?

Gruß

Moin,

eine alternative Lösung wurde ja bereis genannt. Einfach ein bisschen abspecken. Damit will ich dich nicht belehren, aber das würde doch im Gesamtkontext am meisten Sinn (keine Tieferlegung, keine verschlechterten Fahreigenschaften, keine Kosten, besser für die Gesundheit) machen, oder?

Aber musst du natürlich selber wissen. Ich weiß selber, wie schwierig es ist die Kilos loszuwerden.

Gruß

PS: Alternative könnte aber auch die Super Tenere sein. Auf die kommt man sehr gut drauf, gerade mit 188cm.