Beiträge von Supasonic

    Danke dir für dein Feedback. Ich habe die Faxen dicke von den beschissenen Inlaykombis, die am Ende dann eh nicht wasserdicht sind. Ist für mich ein richtiger Spaßkiller, muss ich zugeben.


    Hier musst du natürlich bedenken, dass Entwicklungskosten auch reingeholt werden müssen. Daher die "Bepreisung". Was ich hier frech fand war, dass da nicht mal ein Hauptständer mit drin ist... Wenn du hier aber das andere Topic (Preise beim Freundlichen) verfolgst, dann wirst du aber einen krassen Preisverfall feststellen. Das ist gut für den Konsumenten, da jetzt der Markt langsam gesättigt ist bzw. die Maschinen soweit bei den Leuten angekommen sind, die unbedingt eine wollten. Den Rest regelt der Markt.


    Der Fanboy war verdient MoD. Der User hat direkt patzig reagiert auf die "Kritik". Den Eindruck habe ich hier teilweise nämlich auch. Man darf eben nicht kritisieren, ohne schnippische Kommentare zu ernten. Aber das ist in anderen Foren eben auch so.


    Und nein, weiter innen zu greifen kann nicht die Lösung für Lackprobleme sein. Das Motorrad wird als Adventurekarre beworben und der Listenpreis ist nun mal ambitioniert. Dann darf der Kunde auch die entsprechende Qualität erwartet, die auf solchen "Weltreisen" abgerufen wird. Das finde ich schon okey. Und mit dem DCT lese ich hier nicht zum ersten Mal. Dennoch würde ich persönlich trotzdem DCT > Manuell kaufen.


    Achso, und um einer Sache vorzugreifen, da das ja auch gerne als Argument genommen wird: Wenn KTM und/oder BMW höhere Preise aufrufen und die Qualität auch nicht passt, dann macht es dass für Honda z.B. nicht besser. Die "dürfen" das dann nicht automatisch auch, auch wenn es keine Kriegsentscheidenden Sachen sind. Meine Tracer damals hat ein unglaubliches Spiel im Gasgriff gehabt. Ein Motorrad für 10.000 €. Da dachte ich mir auch nur, was der Sch.... eigentlich soll.


    Finde die Maschine auch trotz der Kritik gut. Meine BMW hat auch ihre Macken und ich kann damit leben. Ich denke aber, dass teilweise die erste Generation (übrigens bei allen Herstellern) besonders von Problemchen geplagt sind.


    Gruß

    Mahlzeit,


    danke für deinen Bericht. Ich finde es absolut okey, wenn man nicht immer alles mit der rosaroten Brille sieht.
    Dennoch erkenne ich aus deinem Bericht, dass die AT trotzdem noch ein geiles Mopped ist :) An die Fanboys wirst auch du dich noch gewöhnen :)


    Weiterhin alles Gute für dich und hoffentlich kriegst du das DCT Problem abgestellt.


    Gruß


    Sorry, ich kann leider nichts dafür, dass du so zart besaitet bist. Ich sehe in Kutters Beitrag keine belastbaren Quotes von Usern, die alles für Noppes haben wollen. Das scheint mir einfach eine unverhältnismäßige Übertreibung von dir zu sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was redest du für einen Unsinn? Zitier mir bitte mal die Beiträge. Totaler Quatsch.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kommentar salzig? :)


    Ich finde das gut für die Kunden. Hab einen zum Spaß angerufen. 11.200€, wenn ich sie morgen holen komme. Junge, wenn ich da an 2016 denke :D Das war wirklich nur eine Verteilung auf ein paar wenige, Glückliche.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn man sich jetzt mal bei Mobile umschaut, dann kann man (teilweise auch Tricolor) für 11.500 € als Tageszulassung 08/2017 mit 0 Km mehrfach mitnehmen. Alles Schalter. Ist jetzt der Ramsch ausgebrochen? O_o Oder haben die zu viele bestellt, nachdem 2016 die Motorräder "verteilt" und nicht verkauft wurden. Auch schon Tageszulassung um 12.500 € für die DCT in schwarz gesehen mit 20 Km. Was ist da los? Kommt da etwa ein Upgrade auf der EICMA? Tempomat wäre mal geil :)


    Gruß


    Musst mal lesen. Ist echt interessant. In Thailand hat sogar ein offizielller Händler den Service verweigert, weil die nur bis 250ccm machen. Lols.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk