Ich meine sogar, dass die kürzlich zu unverschämt günstigen Kursen rausgeblasen wurden, oder?
Edit. Die 990er wars! Mea Culpa.
Edit 2: 1090, ohne R
Ich meine sogar, dass die kürzlich zu unverschämt günstigen Kursen rausgeblasen wurden, oder?
Edit. Die 990er wars! Mea Culpa.
Edit 2: 1090, ohne R
Alles anzeigenDer ist gar nicht berühmt Und natürlich ist immer das Motorrad, das ich gerade besitze, das Beste. Alle anderen nützen mir ja nichts Aber die Starthilfe würde mich interessieren. Hast du die zum starten am USB-Port angeschlossen?
Hier,
damit du nicht dumm stirbst
https://www.amazon.de/DBPOWER-…8-1&keywords=dbpower+300a
Nach deiner Definition wirst du dir ja bald brauchen Und ja, natürlich in die USB Dose stecken. Vorher aber bitte noch Wasser reinkippen, als Katalysator
Was mir an diesem Forum immer gut gefallen hat war, dass hier nicht verallgemeinert wird. Oh...wait.
Der berühmte Kumpel und die berühmte Einsicht, dass das gekaufte Mopped das Beste sein muss. Ich war im Harz übern ersten Mai. War ne geile Tour. Habe dort einer AT Starthilfe mit meiner USB Powerbank gegeben. Bin mir relativ sicher, dass es ein Einzelfall war.
Ich würde auch keinen Vorführer kaufen.
Ich liebäugle mit einer 250er CRF L für meinen Urlaubsort und wollte mir das Mopped mal live ansehen. Just als ich ankam, ist gerade einer mit ner AT-Vorführer vom Hof geballert. Die Betonung liegt auf geballert. Ich hab noch Handschuhe und Helm ausgezogen, da bekam er die letzte Einweisung vom Händler und dann nix wie Vollgas vom Parkplatz. Ne, würde ich mich immer kacke fühlen, wenn ich auf die Karre steige.
Aber ist schließlich wie alles im Leben: Ansichts- und/oder Geschmackssache
Interessant wie manche hier von Dickschiffen sprechen, bei einer AT mit DCT Getriebe und "schlanken" >240 Kg
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Das DCT lernt gar nicht, auch wenn das von dir ein Scherz ist Passt sich auch nicht an die Schaltgewohnheiten des Fahreres an, auch wenn viele das teilweise "festgestellt" haben, wie bei einer Placebowirkung. Wurde hier schon erläutert und ist eine Mär. Honda selbst hat es bestätigt.
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So, hab heute bestellt. Rabatt hatter mir 4% auf Liste ohne Zubehör und Zulassung gegeben, zur ersten Inspektion hat er sich nicht mehr hinreißen lassen weil der Bedarf einfach gerade zu hoch ist und die Preiserhöhung ansteht.
Habe jetzt eine CRF1000DH also mit DCT (1100) in Rallye Lackierung (300) plus Hauptständer (219), Griffheizung von Honda (337), USB Steckdose (50) und Montage des Zubehörs (85) und bin bei 14.540€ gelandet. Zurück gerechnet macht das noch 12.449 für Motorrad, Überführung und Zulassung. Ist jetzt nicht unbedingt n Schnäppchen aber ok denk ich.
Genau hier sehe ich das "Problem". Oder nicht ein Problem, aber ich bin so, dass ich mich an so einen Händler erinnern würde.
Yamaha hat ja vor den MT Modellen eine richtige Durststrecke gehabt. Und die Zeiten werden wiederkommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn dann erstmal der Markt bedient ist, dann würde ich eher zu dem Händler gehen (Kauf/Inspektion/Reparatur/Teile), der mich auch in der Hochkonjunktur fair behandelt hat und nicht nur scheffeln wollte. Aber kann ja jeder machen wie er will.
Nach meiner Probefahrt wollten zwei Spezis mich natzen. Der Eine meinte, dass er gucken muss, wann er eine für mich auftreiben könnte. Am Tag danach sagte der Kollege, offenbar nicht abgesprochen zuvor, dass 3 Tricolor und 2 Schwarze hinten im Lager stehen
Mach dir keine Sorgen. Wenn du eine willst, dann bekommst du auch eine.
Zum Thema DCT hat hier jemand gesagt, dass ca. 70% eine mit DCT nehmen. Finde ich schon erstaunlich wie gut das ankommt.
1000 € für ne CBF finde ich absolut frecht. Die hättest du behalten sollen. Schade um das Motorrad
Sorry für OT.