Danke dir für dein Feedback. Ich habe die Faxen dicke von den beschissenen Inlaykombis, die am Ende dann eh nicht wasserdicht sind. Ist für mich ein richtiger Spaßkiller, muss ich zugeben.
Beiträge von Supasonic
-
-
Mahlzeit Markus,
kannst du mal ein erstes Update geben? Insbesondere interessiert mich, ob die Kombi wirklich wasserdicht ist.
Danke und Gruß
-
komisch nur das des Teil trotzdem 15 Öken kostet – und so viel Geld musste erst mal auf´n Tisch legen.Hier musst du natürlich bedenken, dass Entwicklungskosten auch reingeholt werden müssen. Daher die "Bepreisung". Was ich hier frech fand war, dass da nicht mal ein Hauptständer mit drin ist... Wenn du hier aber das andere Topic (Preise beim Freundlichen) verfolgst, dann wirst du aber einen krassen Preisverfall feststellen. Das ist gut für den Konsumenten, da jetzt der Markt langsam gesättigt ist bzw. die Maschinen soweit bei den Leuten angekommen sind, die unbedingt eine wollten. Den Rest regelt der Markt.
Der Fanboy war verdient MoD. Der User hat direkt patzig reagiert auf die "Kritik". Den Eindruck habe ich hier teilweise nämlich auch. Man darf eben nicht kritisieren, ohne schnippische Kommentare zu ernten. Aber das ist in anderen Foren eben auch so.
Und nein, weiter innen zu greifen kann nicht die Lösung für Lackprobleme sein. Das Motorrad wird als Adventurekarre beworben und der Listenpreis ist nun mal ambitioniert. Dann darf der Kunde auch die entsprechende Qualität erwartet, die auf solchen "Weltreisen" abgerufen wird. Das finde ich schon okey. Und mit dem DCT lese ich hier nicht zum ersten Mal. Dennoch würde ich persönlich trotzdem DCT > Manuell kaufen.
Achso, und um einer Sache vorzugreifen, da das ja auch gerne als Argument genommen wird: Wenn KTM und/oder BMW höhere Preise aufrufen und die Qualität auch nicht passt, dann macht es dass für Honda z.B. nicht besser. Die "dürfen" das dann nicht automatisch auch, auch wenn es keine Kriegsentscheidenden Sachen sind. Meine Tracer damals hat ein unglaubliches Spiel im Gasgriff gehabt. Ein Motorrad für 10.000 €. Da dachte ich mir auch nur, was der Sch.... eigentlich soll.
Finde die Maschine auch trotz der Kritik gut. Meine BMW hat auch ihre Macken und ich kann damit leben. Ich denke aber, dass teilweise die erste Generation (übrigens bei allen Herstellern) besonders von Problemchen geplagt sind.
Gruß
-
Mahlzeit,
danke für deinen Bericht. Ich finde es absolut okey, wenn man nicht immer alles mit der rosaroten Brille sieht.
Dennoch erkenne ich aus deinem Bericht, dass die AT trotzdem noch ein geiles Mopped istAn die Fanboys wirst auch du dich noch gewöhnen
Weiterhin alles Gute für dich und hoffentlich kriegst du das DCT Problem abgestellt.
Gruß
-
Ich muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe, aber würden hier progressive Gabelfedern nicht weiterhelfen?
Gruß
-
Zitat von charly1950
Lesen kannst Du doch oder ?
Zumal es sich um einen Bezug auf den den Beitrag unmittelbar vorher handelt.
Ich finde deinen Ton unangemessen.KARL
Sorry, ich kann leider nichts dafür, dass du so zart besaitet bist. Ich sehe in Kutters Beitrag keine belastbaren Quotes von Usern, die alles für Noppes haben wollen. Das scheint mir einfach eine unverhältnismäßige Übertreibung von dir zu sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von charly1950
Recht hat er unser KUTTER !
Ich fahre jetzt seit über 20 Jahren HONDAS und habe manchen Händler kommen und gehen sehen. Inzwischen habe ich die Wahl zwischen 3 Händlern, aber Alle zwischen 40 und 60 km von mir entfernt !
Wenn ich hier die Diskussionen verfolge dann soll so ein armer Wurstel beim Kauf einen Super Preis bieten - fällige Reparaturen für Lau (möglichst via Kaffeekasse) machen und ....
Bei den Rahmenbedingungen kenne ich keinen Motorradhändler der Reich geworden ist bei dem Geschäft.
Also Leute hört endlich auf mit diesen ewigen Preisdiskussionen und ja Motorradfahren ist ein teures Hobby ...gruß KARL
Was redest du für einen Unsinn? Zitier mir bitte mal die Beiträge. Totaler Quatsch.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat von PKD
Momentan werden Restbestände abverkauft.
Auf der EICMA wird nämlich das 2018 Modell gezeigt.
218 PS, Kompressor plus Turbolader und 10 Gang DCT.
Einziges Manko, kein pedales 10 Gang Getriebe.Gruss, Peter
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Kommentar salzig?Ich finde das gut für die Kunden. Hab einen zum Spaß angerufen. 11.200€, wenn ich sie morgen holen komme. Junge, wenn ich da an 2016 denke
Das war wirklich nur eine Verteilung auf ein paar wenige, Glückliche.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wenn man sich jetzt mal bei Mobile umschaut, dann kann man (teilweise auch Tricolor) für 11.500 € als Tageszulassung 08/2017 mit 0 Km mehrfach mitnehmen. Alles Schalter. Ist jetzt der Ramsch ausgebrochen? O_o Oder haben die zu viele bestellt, nachdem 2016 die Motorräder "verteilt" und nicht verkauft wurden. Auch schon Tageszulassung um 12.500 € für die DCT in schwarz gesehen mit 20 Km. Was ist da los? Kommt da etwa ein Upgrade auf der EICMA? Tempomat wäre mal geil
Gruß
-