Beiträge von Supasonic

    Ich hätte da nochmal eine Frage. Wenn man den Schalthebel verbaut und im manuellen Modus fährt, dann könnte man die DCT Version (bis auf die Kupplung) genau so fahren wie eine manuelle, oder?
    Oder schaltet die Maschine irgendwann von alleine hoch?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist immer noch mein Hauptkritikpunkt Nr. 1 an der AT. Es ist eine Enduro, die einfach nicht hinfallen darf, da es sonst sehr teuer wird. Die bisherigen Sturzbügel haben mich alle nicht so recht angetan. Das hier sieht richtig gut aus!


    Sachse ich sollte mal testen? :)


    Hast du mal nen Link? Ich kenne es nur so, dass das DCT immer gelobt wird.


    Ich selber habe einen Schaltassi an meiner Maschine und finde das nur noch geil. Spart Zeit und schont den Tennisarm links zum Schalten :D Ich finde das DCT ganz gut, aber mir gefällt das Verhalten bei Langsamfahrt nicht.

    Ganz richtig. Warum soll ich auch nicht auf mein Recht bestehen? Und warum soll ich eine entsprechende Versicherung, sofern vorhanden, nicht dafür nutzen? Und natürlich mache ich was ich will. Alles andere ergibt auch keinen Sinn ;)
    Und wenn du durch ein Schlagloch heizt, dann ist es Pech oder Eigenverschulden, je nachdem. Und du hattest halt einen Schaden, besagte Speichen. Aber was genau möchtest du mir jetzt damit sagen? Ich würde das Thema jetzt nämlich gerne abhaken ^^ Ich denke ich habe klar gemacht, wie ich mich aufstellen würde bzgl. der Garantie. Das kann ansonsten jeder so handhaben, wie er mag - das hast du ebenfalls schon festgestellt. Damit dürfte ja dann alles geklärt sein, oder? :)

    Ralf, was wiegt deine Rally dann so im fertigen Wanderornat?
    Mir ist aufgefallen, dass die normale CRF gut einfedert und ich noch gut auf den Boden komme. Auf die Rally wollte ich mich noch nicht draufsetzen. Hab bissken Schiss wegen der Höhe.


    PS: Boar Ralf -_- Du hast mich total angefixt mit deinem Reisebericht auf deiner Seite :D Klasse gemacht!