Beiträge von Supasonic

Also ich musste nur ein wenig feilen. War auch echt okey. Nervig, aber okey. Nur ich kann dir jetzt wirklich sagen, dass die Dinger das Geld wert waren. Heed würde ich echt empfehlen. Sehen gut aus und haben absolut das gehalten, was ich von einem Sturzbügel erwarte.
    TT ist halt sauteuer und muss dann auch entsprechend eine gewisse Qualität liefern. Für meinen Geschmack liegen die Dinger einfach zu eng an der Verkleidung. Für mich wäre das nichts.
    Im Übrigen kann man spannungsfrei montieren, wenn man halt mit der Feile etwas nacharbeitet. Kein Problem.

Aral, ich fahre aktuell eine F800GS von BMW. Kann dir deine Fragen also nicht beantworten. Aber die Bügel sind echt gut. Ich bin angefahren, Karre abgewürgt, weil saukalt und ich den Schleifpunkt mit den dicken Handschuhen verkackt habe :D , und dann simma beide schön nach links auf die Seite gekippt, weil Lenker eingeschlagen war. Hat ziemlich gescheppert. Dachte erstmal die halbe Maschine liegt da in Trümmern. Aber hochgehoben, Krone gerichtet und erstmal Schaden begutachtet. Ist ein 2 cm langer Kratzer im linken Bügel :D:D:D

ArAl:
    Ich habe dich falsch verstanden, sorry. Ich habe in deinem Post gelesen:"Ich schaue auf Givi[...]" und nicht, so wie es richtig ist "ich schaute" :)
    Somit hat sich mir der Zusammenhang etwas anders dargestellt.
    Ich habe aktuell Heed Bügel auf meiner 800er. Maschine lag schon und ist alles in bester Ordnung. Nur der Bügel hat was abbekommen. Sonst kein Kratzer. Fand die Passgenauigkeit aber nicht gut, muss ich dazu sagen. Kann sein, dass es bei der Africa Twin anders ist.

Ich glaube das wird auch mein nächster Reifen. Ich möchte höchstens Schotter und/oder befestigte Waldwege usw. fahren. Da brauche ich nix extremes und eher den Grip auf der Straße. Habe bisher nur gutes vom TKC 70 gehört. Dennoch glaube ich, dass die Pirellis echt gut werden.
    Ich habe da Vertrauen. Der Scorpion 1 ist sehr gut und der zweite soll noch besser sein. Die Jungs wissen einfach, was die machen.