Beiträge von Supasonic

Alleine schon wegen dem 21 Zoll Vorderrad, "kann" die AT nicht das Nonplusultra sein. Da eignen sich andere Maschinen einfach etwas besser, wo die Reifendimensionen etwas geeigneter zum Kurvenwetzen sind.

Korrekt, supersonic, nicht supasonic ;)
    Eine defekte Felge wegen Schlaglöchern etc. pp., wo man voll durchheizt, kann ich absolut verstehen. Ein Radlager im normalen Einsatz nicht. Das ist für mich ein Materialfehler, oder wie auch immer man das nennen will. Zur Not würde ich das von einem Anwalt klären lassen.

Sehe ich auch so. Wayne, ob du Geländer gefahren bist. Die verkaufen dir ne ReiseENDURO um 14k € und scheißen sich dann ein? Ich würde Theater machen. Du hast Garantie und die greift eben bei Defekten Teilen. Fall erledigt. Bei Gewährleistung wäre es was anderes, aber so gehts nicht.

Hört sich für mich, mit zunehmender Begeisterung für immer mehr Schließungen, nach einer Kollektivstrafe an.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man -zumindest in Deutschland- gegen sowas klagen könnte, als aufrichtiger Bürger, der Stvo-konform unterwegs ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klassisches Missverständnis. War kein Angriff gegen dich, daher "wie manche". Hab da so einen Sinnloskommentar eine Seite zuvor überflogen.
    Ich hatte bisher alle gängigen Fabrikate und wurde vor kapitalen Schäden verschont. Ich hoffe auch das bleibt so ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und seit Jahren knechtet die GS alle anderen Hersteller in den Zulassungszahlen. Hm, woran das wohl liegt...
    Typisches Bashtopic, nicht mehr und nicht weniger. Rückruf kommt jetzt und wird nachgebessert. Eine Hand voll von 165.000 verkauften GSen ab 2013. Ich habe bei mir die Rohre geprüft. Alles schick. Fahre trotzdem hin, damit der Rückruf als erledigt vermerkt wird, denn faktisch gesehen ist es imo ein Rückruf.

@Moormann: Nein, an der GS ist nicht alles super. Ganz gewiss nicht. Aber es ist auch nicht alles schlecht. Die kochen halt auch nur mit Wasser. Wie bei Honda halt auch, siehe DCT Problematik hier im Forum, Kofferqualität usw. Ich frage mich bloß immer, woher dieser Hass kommt. Ernsthaft. So viele Leute die BMW verteufeln bis zum geht nicht mehr. Als wenn einem was weggenommen würde, weil andere BMW fahren und die eigene Maschine gut finden. Manchmal glaube ich, dass einige Leute nicht über den Kindergarten hinausgekommen sind. Muss man sich mal vorstellen, wie kleingeistig es ist, sich am Schaden von jemand anderem zu erfreuen, wie einige es hier tun. Absolut armselig. Und noch armseliger wird es dadurch, dass ggf. Menschen zu Schaden gekommen sind durch den (möglicherweise vermeidbaren) Fehler.