Beiträge von Supasonic

Das sieht echt knapp aus. Ich nutze Daytonas GTX. Bei mir wäre es wohl auch nix, auch wenn die Büge geil aussehen.

Nichts für Ungut, aber ich glaube deine Taktik wird nicht aufgehen. Wie auch? Die haben so hohe Lieferzeiten, weil die Nachfrage da ist. Ob du jetzt abspringst oder in China ein Sack Reis umfällt, wird die ähnlich viel interessieren, vermute ich mal.

Denn faktisch bauen die einfach mit die geilsten Sachen. Optisch ansprechend, passgenau und zweckmäßig. Ich kann dich aber verstehen. Warten ist immer ätzend.

Kommt auf den Schmackes an. Die Dinger sehen geil aus, aber irgendwie ist das nicht so ganz 100%ig imo.

Brauchst dir echt keinen Kopp zu machen. Die halten ganz locker. Nur, wie gesagt, das Anpassen hat mich echt Nerven gekostet. Danach war mir bewusst, warum die Dinger im Vergleich zu TT günstiger waren :D

Also ich bin jetzt schon so ziemlich jedes Fabrikat gefahren mind. eine Saison und kann sagen, dass alle Hersteller irgendwas haben, was nicht zu 100% funktioniert. Ich würde hier BMW sogar loben, dass man den Release aufschiebt, um das Produkt eben nicht beim Kunden reifen zu lassen.
    Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich kleingeistig finde, dass man sich an Fehlern anderer erfreut. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist im Endeffekt gut für den Endkunden.
    Just my 2 cents.

Deswegen habe ich ihn auch zeitgleich angeschrieben. Und du hast recht. Das hat es auch getan :)

Hi,

habe Heedbügel an meiner 800er GS. Musste viel nacharbeiten, damit die passen. Sonst aber exzellent! Karre lag schon zwei Mal auf mir, weil ich kurbeinig bin :D Die Maschine hat nix! Bügel minimale Kratzer.

Gruß

edit Maddan: habe Mist gebaut beim Zusammenführen von Beiträgen. Deshalb ist der erste Beitrag "Heed Sturzbügel verfasst von Kurare79 am Fr 13. Jan 2017, 21:45" samt Bildern im Nirvana verschwunden. Sorry. Es ging um den hier: