Danke dir.
Beiträge von Supasonic
-
-
Zitat von dani
gefällt mir ganz gut! sieht auch sehr robust aus! Woher hast du die Bilder? Auf der Homepage ist nichts
Da wo die beiden Rohre zusammenkommen habe ich Abnutzungen an der Abdeckung, meine Stiefel passen da also sicher nicht dazu
Das sieht echt knapp aus. Ich nutze Daytonas GTX. Bei mir wäre es wohl auch nix, auch wenn die Büge geil aussehen.
-
Zitat von mar1kus
Bin absoluter TT Fan aber was die da machen finde ich nicht gut. Schaut euch mal in diversen int. AT Gruppen auf Facebook um. Überall auf der Welt fahren die Jungs mit TT Teilen rum nur bei uns sind die nicht lieferbar. Wahrscheinlich will man mit aller Macht expandieren und da werden halt die Kunden in GB, USA oder gar Israel bevorzugt beliefert.
Ich habe viel viel Druck machen meine Kofferhalter bekommen. Eine weiter Bestellung im April letzten Jahres per Nachnahme wurde nie zugestellt.
Wenn ich mich entscheiden sollte das TT Federbein (Lieferzeit aktuelle 3 Tage angeblich) zu kaufen dann nur unter der Bedingung das die in die Kiste auch noch die anderen Teile reinpacken die ich haben will, wenn nicht gibts Öhlins.Nichts für Ungut, aber ich glaube deine Taktik wird nicht aufgehen. Wie auch? Die haben so hohe Lieferzeiten, weil die Nachfrage da ist. Ob du jetzt abspringst oder in China ein Sack Reis umfällt, wird die ähnlich viel interessieren, vermute ich mal.
Denn faktisch bauen die einfach mit die geilsten Sachen. Optisch ansprechend, passgenau und zweckmäßig. Ich kann dich aber verstehen. Warten ist immer ätzend.
-
Dietmar,
kommst du mit den Stiefeln an die Bügel? Beim bremsen zB? -
Zitat von HaraldS50
Wenn Du seitlich umfällst landet Sie erst mal auf dem Motorschutz-Bügel. Wenn der Tankschutz 1cm verbogen wird, dann kriegt der Plastik vielleicht Schrammen aber er wir wohl nachgeben und nicht gleich brechen. Sollte Dich allerdings ein Bus von der Seite erwischen, dann dürfte es sowieso irrelevant sein, ob da 1 oder 2cm Luft sind.
Kommt auf den Schmackes an. Die Dinger sehen geil aus, aber irgendwie ist das nicht so ganz 100%ig imo.
-
Brauchst dir echt keinen Kopp zu machen. Die halten ganz locker. Nur, wie gesagt, das Anpassen hat mich echt Nerven gekostet. Danach war mir bewusst, warum die Dinger im Vergleich zu TT günstiger waren
-
Also ich bin jetzt schon so ziemlich jedes Fabrikat gefahren mind. eine Saison und kann sagen, dass alle Hersteller irgendwas haben, was nicht zu 100% funktioniert. Ich würde hier BMW sogar loben, dass man den Release aufschiebt, um das Produkt eben nicht beim Kunden reifen zu lassen.
Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich kleingeistig finde, dass man sich an Fehlern anderer erfreut. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist im Endeffekt gut für den Endkunden.
Just my 2 cents. -
Zitat von Maddan
Habe leider gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand aber ein klärendes Gespräch mit dem Anbieter würde dir sicher mehr helfen als irgendwelche Spekulation.
Deswegen habe ich ihn auch zeitgleich angeschrieben. Und du hast recht. Das hat es auch getan -
Mahlzeit Leute,
was haltet ihr davon? Ist das ein Fake?
http://honda.haug-und-albus.de…/item.html?itemID=1472790Der Preis erscheint mir doch sehr günstig, oder?
Gruß -
Hi,
habe Heedbügel an meiner 800er GS. Musste viel nacharbeiten, damit die passen. Sonst aber exzellent! Karre lag schon zwei Mal auf mir, weil ich kurbeinig bin Die Maschine hat nix! Bügel minimale Kratzer.
Gruß
edit Maddan: habe Mist gebaut beim Zusammenführen von Beiträgen. Deshalb ist der erste Beitrag "Heed Sturzbügel verfasst von Kurare79 am Fr 13. Jan 2017, 21:45" samt Bildern im Nirvana verschwunden. Sorry. Es ging um den hier: