Ich finde es nicht so schlimm. Ich hab lieber ne massive Karre, die aber beim Kippen heile bleibt
Aber ich bin auch der Meinung, dass an eine Reiseenduro einfach Bügel gehören. Die Dinger kippen irgendwann, das ist einfach so
Zu den polnischen Dingern da oben kann ich noch sagen, dass ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass Teile aus Polen solide verarbeitet sind, aber die Passgenauigkeit ein Witz ist! Das sollte man auch bedenken.
Beiträge von Supasonic
-
-
Hi,
danke euch!
Ich habe aktuell noch keine AT.
Casirasi, könntest du vllt. Bilder hier reinstellen? Steht die Karre quasi auf dem Motorschutz drauf?Gruß
-
Mahlzeit,
ich habe eine Frage. Gibt es Montageständer, für Radausbau, der sowohl auf die Africa Twin, als auch auf eine 800GS passen würde?
Die Alternative wäre eine Hebebühne, so wie die hier:
https://www.amazon.de/Cartrend…words=b%C3%BChne+motorradIn einem anderen Forum wurde mir von der Bühne abgeraten, da der Motorschutz möglicherweise ungünstig belastet würde.
Was sagt ihr dazu? Ich möchte, dass ich beide Räder ausbauen kann und die Motorräder trotzdem sicher stehen.
Was gibt es noch für bezahlbare Lösungen?Gruß,
ThomasPS: Wenn wir eh schon bei Beratung sind Welches Batterieladegerät mit Erhaltungsladung kann man empfehlen?
-
Danke dir. Werde das mal testen.
Das ist echt ein übler Nervfaktor am TomTom. -
Ich bin mir sicher, dass die Händler dieses Jahr nicht "verteilen" werden. Die Lage wird sich normalisieren und dann heißt es wieder um den Kunden werben. Aber ich freue mich für Honda.
-
Mahlzeit Leute,
ich habe eine Frage. Im vergangenen Jahr bin ich relativ viele Touren mit meinem Cousin gefahren und wir haben dazu immer mein TomTom genutzt und es hat echt Bock gemacht. Ich habe dann im Internet eine Seite gefunden, wo ich mir GPX Dateien laden konnte, um diese dann in mein Navi zu speisen und nachzufahren. Und hier ist auch schon das Problem. Wenn ich die Route eingelesen habe, führt uns das Navi immer nur zum Startpunkt der Tour. Das ist saunervig! Bei einer Rundtour hat er immer wieder nur den Startpunkt angezeigt und er ab da konnten wir die Rundreise starten, obwohl es viel näher für uns gewesen wäre, einfach mittendrin zu starten. Dann bin in also anschließend dazu übergegangen die Touren bei GPSies nachzubauen. Das ist extrem zeitaufwändig und nervig. Außerdem muss ich mir dann noch überlegen, wo ich genau starten will und finde möglicherweise nicht den optimalen Weg.
Entweder bin ich zu doof dafür oder aber das ist ein eklatanter Designfail in der Software. Bei einer Rundtour MUSS es doch irgendwie möglich sein an einem beliebigen Punkt zu starten, oder? Kann mir jemand helfen?Gruß,
Thomas -
Zitat von hrboehm
So, gestern beim FHH zur 1000er gewesen...Ergebnis: ...keine Zeit für die Prüfung eines Höhenschlags. Aha...
Darf ich mal fragen wo du wohnst und welcher Händler das ist? Gerne auch per PN. Würde den dann nämlich meiden. Sowas geht gar nicht. Erst ne Karre um 13-14 k € verkaufen und dann so einen Stuss abziehen?
Ich hätte da keinen Cent gelassen. Hätte mich entspannt hingesetzt und gesagt, dass ich erst weg bin, wenn die Felge geprüft wurde. Wo sind wir denn hier? Das ist eine klare Reklamation und du hast eine gesetzliche Gewährleistung. -
Ist doch egal. Die Speichen rosten doch auch ohne Salz, oder?
-
30 Seiten Qualitätsprobleme bei nem Japaner sind schon ne Ansage
Das mit dem Rost finde ich zugegebenermaßen übel. -
Wahrscheinlich sind damit die Unterteilungen nach D, S1 usw. gemeint. Ältere DCT Varianten hatten doch nur begrenzte Unterscheidungen.