Beiträge von Supasonic

Hi,

ich kann das echt nachvollziehen. Finde das ADV X Konzept total geil. Aber bevor ich mir nen Roller mit ~240 kg hole, dann doch eher ein richtiges Motorrad. Da liegt nämlich kein Vorteil mehr vor, imo.

Gruß

Warum ist das noch nicht passiert? Was machst du noch hier? :D

Ich bin ne richtige Pussy, wirklich. Fahre langsam und vorsichtig und Kurven sowieso. Habe mir jetzt erstmal ein Sicherheitstraining vom ADAC schenken lassen. Freue mich drauf. Wer weiß. Vielleicht buche ich mal beim Hannes :)

Sehe ich jetzt nicht so eng in der Formulierung. Denn du "musst" ja auch deinen jetzigen Job machen. Und ich kann dir sagen, dass für mich "Motorrad fahren müssen" > mein jetztiger Job ist ;) Und im übrigen so ziemlich jeder andere Job (für Normalsterbliche), der mir so auf Anhieb einfallen würde.

100.000 in 365 Tagen entsprechen ~273 km/tag :D Krank.

Aber trotzdem muss man das auch ein bisschen relativieren, das finde ich auch. Es ist halt sein Job. Mitleid muss mit ihm deswegen jetzt nicht haben. Ich würde in der Tat mal mit ihm tauschen wollen. Auch wenn Kunden manchmal Ärsche sein können, werden die guten Dinge mit Sicherheit überwiegen. Denn sonst würde er das nicht mehr machen.
    Aber ich muss auch mal ein wenig kritisieren. Er könnte sich ruhig mal etwas besseres Equipment leisten. Heutzutage hat jedes 100 € Smartphone (ACHTUNG!!!!! ÜBERTREIBUNG!) ne bessere Kamera/ besseres Mikro, als es in seinen Videos den Anschein macht. Manchmal glaube ich, dass er das mit einem Toaster aufgenommen wurde ^^

Und, ohne dass es jetzt doof rüberkommt, weiß nicht wie ich das anders fragen sollte. Mandi, seid ihr befreundet? Du berichtest ja oft über ihn.

Ich denke das DCT wird erstmal die Massen spalten, wie das ABS es getan hat. Es wird immer die ewig gestrigen geben. Quasi die Rassisten unter den Moppedfahrern, die sich auch noch in die Tasche lügen würden, auch wenn ihnen das Gegenteil bewiesen würde. Die sehe ich hier im Forum zwar nicht, aber es birgt einfach ein gewisses Konfliktpotential. Ich könnte keine Maschine so am Limit bewegen, dass ich zu 100% eine Entscheidung für/wider DCT treffen müsste.
    Als ich letztens noch ewig durch die Stadt gurken musste, habe ich mir schon gedacht, dass so ein automatisches Getriebe irgendwie geil wäre. Seit Dez 2015 fahre ich einen Golf automatik und will im Auto nie wieder was anderes haben. Könnte u.U. beim Mopped ebenso kommen.

Bei mir Microsoft und Star Wars :D Und komischerweise regelmäßig Panasonic Soundsysteme, aber damit habe ich wirklich nix am Hut. Ob die Frau da eine Überraschung für mich plan? :D

Falsches Unterforum..... AdBlock?

So siehts aus! Keine Ahnung warum das so gekommen ist. Sorry dafür.