Beiträge von Supasonic

Hab deinen Post irgendwie übersehen. Kannst du vielleicht mal aufführen, warum du der Meinung bist, dann die 800er in fast jedem Punkt besser ist? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Gruß

Mein größtes Manko ist halt, dass ich die Tatsache unterschätzt habe, wie wichtig es mir eigentlich ist fest am Boden zu stehen. ESA Fahrwerk und Tieferlegung kostet aber dann mal eben 1000€ und ich weiß nicht, ob es das dann wert ist bzw. ob ich mit dem Ergebnis zufrieden wäre.

Und ja. 140 km/h geht, aber die Vibrationen gehen dann nicht mehr :) Die sind bei der AT deutlich weniger und der Druck ist auch viel besser, in meinen Augen. Kein Plan. Ist ja noch ein bisschen hin. Bis Mitte des Jahres fahre ich die 800er auf jeden Fall noch.

Gruß

Danke euch. Eure Beschreibungen klingen erstmal plausibel, aber ich muss es dann auch nochmal selber testen. Freue mich auf die nächste Saison. Vielleicht haben die Händler dann wieder mal eine DCT als Vorführer hier stehen.

Wenn ich hier wohl nochmal nachfragen dürfte. Wie läuft das eigentlich im Gelände mit dem DCT ab, wenn man Schrittgeschwindigkeit fahren will, wie man es oft in bei den Offroadtrainingsvideos sieht? Also um Pylonen zB? Geht das überhaupt?

Findest du? Ich finde der ist irgendwie zu schnell in die Kurve rein. Aber ich bin eh bekennender Regenschisser.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Kannst du mal ein Bild davon zeigen?

Offtopic: Du bist aber nicht der Typ von Caschys Blog, wa? :D Der kommt doch auch irgendwie ausm Norden.

Gruß

Was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist. Ich will die Leute nicht unnötig mit tiefgründigem Müll nerven. Ich verfolge ein bestimmtest Ziel und dazu ist die Umfrage genau so, wie ich es wollte :)

Ich danke euch allen für die Teilnahme. Hat sich echt Einiges getan seit gestern :)

Gruß