Ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen. Ich könnte danach aber einfach das Teil tauschen oder ist das mit dem Rahmen verbunden?
Beiträge von Supasonic
-
-
Zitat von majortours
Was mich u.a. auch extrem stört, ist, dass die Fahrerfußrastenhalterung so leicht bricht. Wäre die aus Stahl, dann würde das nicht (so leicht) passieren.
Vielleicht könnten die technisch und werkzeugmäßig entsprechend ausgestatteten Leute mal darüber nachdenken, dass man diesen Alugusshalter gegen ein Stahl(fräs)teil austauscht.
Dazu kommt dann noch, dass man für den Austausch der rechten Fußrastenlatte den Auspuff demontieren muss ... HALLO, hat sich da IRGENDWER was dabei gedacht?Du meinst aber doch nur beim Sturz, korrekt? Und nicht beim normalen Stehen?!
-
Zitat von peterxx
Ich würde die Finger von der Tieferlegung lassen.
Das hat schon bei der BMW F 800 GS nicht wirklich funktioniert.
Fahrverhalten, Hauptständer -und Seitenständerbedienung haben sich verschlechtert.
Vorne die Gabel etwas durchstecken war noch das beste.
Die verschiedenen Sitzbänke bieten doch schon viel Möglichkeiten.
Gruß PeterDas stimmt so nicht. Es gibt in den Foren Leute, die mit der Tieferlegung zufrieden sind.
Und nein, in der Regel kann zwar der Hauptständer weiterbenutzt werden (wenn auch schwer), aber der Seitenständer müsste gekürzt werden. -
Geht. Bisher sorgt das Forum dafür, dass ich tatsächlich den Eindruck bekomme, das Teil ist aus Porzellan. Nicht mehr zu spüren von der unverwüstlichen AT, wie die alte es z.B. war.
Ich habe ja nichts gegen Sturzbügel und Motorschutzplatte. Aber wenn dann immer noch die Deckel zerbröseln, wofür dann die Extras? -
Das sind jetzt die SW Motech Dinger?
PS: Findet ihr nicht, dass das irgendwie ein krasser Designfail ist in der AT? Heftig, dass die Deckel so schnell bröckeln.
-
Naja, man muss sich auch was gönnen können. Morgen kann mich der Schlag beim Kacken treffen. Damit will ich nicht sagen, dass wir alles raushauen sollen an Kohle, aber geh' nicht zu hart mit dir ins Gericht
Normalerweise kann ich mit meiner 800er auch alles so machen, wie ich es mit der AT machen würde, aber man will ja immer weiter, höher, schneller usw
-
Darum favorisiere ich PayPal. Habe seit kurzem einen Account. Habe mir das Note 7 bestellt, über einen Firmenrabatt. Naja, der Rest sollte bekannt sein. Nach über 3 Wochen immer noch keine Rücküberweisung. Paypal hat den Drops innerhalb von 7 Tagen gelutscht und ich bin zufrieden.
Gruß
-
Moin,
ist die Verteilphase deiner Meinung nach denn schon vorbei?
In einem anderen Topic hast du ja noch über den hohen Preis gemeckert
Ich würde dir auf jeden Fall TT empfehlen. Ich habe damit auf meiner BMW sehr gute Erfahrungen gemacht, in allen Hinsichten. Kettenöler finde ich übertrieben, aber ist halt für Faule.Gruß
-
Ich muss hier nochmal nachfragen. Hast du da einen Tippfehler oder fährst du wirklich mit 163 cm eine AT?
-
Zitat von mar1kus
Der Großteil der ATs in unseren Breitengraden wird nie Gelände sehen welches nicht auch mit einer Fireblade gefahren werden könnte, von daher sehe ich das als nicht so wichtig an, zumal sie auf der Straße bessere Schräglagenperformance abliefern wird.
Ich mache mich jetzt mit Sicherheit unbeliebt, aber die Leute müssen einfach eine Rechtfertigung für den eigenen Kauf haben. Dein Argument wird da, auch wenn es sehr gut ist, nichts bringen. Ich sehe das ähnlich.
Wir kaufen die Motorräder für das, was wir gerne fahren würden, nicht das, was wir tatsächlich damit machen
Ich finde die XT ganz gut. Bevor ich (vielleicht) nächstes Jahr meine Maschine wechsle, werde ich mir das Gerät mal live und in Farbe ansehenGruß